Beiträge von Tubul

    hmm..Weer is da reißerisch?*g*
    Also eine Sache als die einzige Erklärung hinzustellen is schon eher fahrlässig;)
    was wär mit der möglichkeit einer datenbank durch tracking cookies.. wenn deine sicherheitseinstellungen nicht perfekt sind kannst dir sowas schon "einfangen".. und du brauchst nur wo deine mailadresse angeben und schon kann sie mit einer zB ID die auch parallel in deinem Cookie steht genau zu dir zurückverfolgt werden... und wenn du dann auf eine seite surfst und sie schicken dir dann sofort ein mail.. schon hast du ein mail mit deiner echten IP drinn ohne große hexerei.. ausserdem gibts immerhin noch 1000 sicherheitslecks wo auch leut an deine mailadresse kommen können indem sie deine ip wissen.. okay is hier nicht so.. aber gibts...

    zu der sache mit HTML-mails... ja.. klar gibts emailclients die kein html unterstützen... so what? dasselbe is ja auch bei scriptviren.. die kümmern sich auch ned drum ob der an den sie jetzt versenden einen htmlmailclient hat:) wozu nachschaun wenns sowieso nix kostet einfach eine kopie von sich hinzuschicken;)

    vielleicht sollt ich jetzt nach diesem letzten post noch betonen dass ich mich -wie auch sicher Maggot - nicht wie der Security King fühl ;) aber es is ein HELP forum.. *g* das heißt wir sind hier zwar nicht in einem Kindergarten, aber auch nicht im Olymp.. dh es gibt auch leut die was NICHT wissen..wohl alle hier:) und sich hinzustellen und zu sagen dass es keine erklärung dafür gibt ausser zufall is kaum hilfe:) also bitte beiß doch keinen der sich bemüht wem ernsthaft hilfe zu bieten..aus dem post vom jensi war sein wissen echt seeehr schwer ersichtlich..und immerhin war seiner meinung nach die ganze sache unmöglich..was aber eindeutig wiederlegt is..

    marX.. die bräuchten ja nicht deinen festplatteninhalt sondern nur wasst downloadest

    PS: bitte die sache hier nicht als genau auf die situation sondern eher auf die gesamtsituation von wegen mails mit IP drinn zu sehen.. für genauere infos kamma sowieso auf die tonnen von geposteten links zurückgreifen..aja: und Baby falls du sowas kriegst such doch einfach mal nach (t/z)eilen vom text im google oder so.. da findet man immer genug.. du siehst welche emotionen solche themen hier unter informatikern auslösen*g*;)