Beiträge von andsta

    Hello,


    hab mit Freunden und Studienkollegen während meines Studiums an der TU Wien die Candidate (getcandidate.com) App entwickelt.
    Wir expandieren gerade und bauen parallel eine Startup Schmiede auf.


    Aus diesem Grund erweitern wir unser Team und sind auf der Suche nach iOS und Android Entwicklern.


    Genauere Informationen findest du unter folgenden Link:
    https://www.getcandidate.com/jobs


    Du hast Fragen bzw. passen dir einzelne Punkte in der Ausschreibung nicht. Schreib mir einfach auf andreas.staufer@getcandidate.com


    Ich freu mich auf Euch,
    Andreas

    Hallo,

    wir sind ein junges Startup und suchen einen iOS Entwickler, der uns neben seinem Studium unterstützen will (du musst nicht zwingend ein Student sein).
    Du hast noch kein iOS Projekt umgesetzt, suchst aber die Herausforderung in objective c?
    Egal welche Erfahrung du in der Umsetzung von iOS Projekten hast, melde dich einfach bei mir via pn.

    ----

    Hey,

    we are a young startup and looking for an iOS developer who wants to support us while studying (you don't necessarily have to be a student).
    No matter how much experience you have in implementing iOS projects, to us only your will to prove yourself in objective c is important.
    For more details, just contact me via pn please.

    Die Bank Austria sucht eine Studentin/einen Studenten für eine langfristige geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von etwa 8-10 Stunden pro Woche mit der Möglichkeit auf eine recht gut bezahlte Vollzeitbeschäftigung jeweils in den Sommermonaten.

    Benefits:
    - Nette Kollegen
    - Freie Zeiteinteilung
    - Betriebsinterne Kantine
    - Großes Büro

    Durch die freie Zeiteinteilung ist der Job sehr gut neben dem Studium durchführbar. Der Einsatzort ist in der Nähe vom Praterstern - schnelle Verbindung zur TU mit der U1!

    Die Tätigkeiten sind vor allem im Bereich einfacher Statistiken und Datenbanken, wobei hauptsächlich in Access mit VBA gearbeitet wird. Vorraussetzungen sind

    - gute Kenntnisse von MS Office (vor allem Excel und Access)
    - VBA - Programmierung
    - Erfahrung mit SQL

    Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil, aber nicht erforderlich.

    (Notwendige) Kenntnisse und Interesse an: VBA, MS Excel, MS Access, SQL
    Optional PHP, HTML
    Notwendiger Background EDVO bzw. IT (HTL) oder (Wirtschafts-)Informatikstudent (TU) ab dem 2. Semester.

    Bewerbungen bitte formlos inkl. CV an Andreas Staufer senden.