Geht trotzdem nicht. Muss am Mailserver liegen. (GMX)
Stefan
Geht trotzdem nicht. Muss am Mailserver liegen. (GMX)
Stefan
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich sende des öfteren Newsletter mittels Seriendokument per e-Mail. Da diese an sehr viele Personen gehen hab ich immer wieder Probleme damit, dass (ich nehme an) der Virenscanner Alarm schlägt und den Versand verhindert.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Stefan
Hallo Leute!
Mir wurde letztes Wochenende mein Laptop gestohlen. Zum Glück zahlt die Versicherung aber es ist trotzdem bitter.
Meine Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit über die mac-Adresse den Laptop wieder zu finden?
Wenn ja, weiß jemand ein Programm mit dem das geht?
Danke schon mal!
Stefan
Kennt jemand eine wirklich sichere Möglichkeit Word-Dokument mit einem Passwort zu schützen?
Ich habe ein ähnliches Problem nur mit einem Word Dokument. Kennt jemand einen Trick mit dem ich eine Passwortgeschützte Word-Datei trotzdem lesen kann?
Bin beruhigt, dass es nicht geht. Hatte bei manchen Spam-Mails das Gefühl die Sender wüssten genau wann ich es öffne...
Weiß jemand ob es möglich ist an eine E-Mail eine Lesebestätigung anzuhängen die keine Authorisation vom Empfänger verlang sonder gleich wenn dieser die E-Mail öffnet die Bestätigung abschickt?
Stefan
Danke! Programm ist super.
Hallo!
Ich suche ein Programm mit dem ich ID3v1 und ID3v2 Tag von MP3 Files bearbeiten kann ohne jede Datei einzeln öffnen zu müssen wie in WinAMP.
Stefan
Danke!
Freu mich schon aufs ausprobieren. Wird sicher lustig! :verycool:
Stefan
Hallo!
Ich habe eine Dual-Headgrafikkarte und suche jetzt eine MP3-Player-Software bei der man die Visualations auf den 2.Monitor im Vollbildmodus zeigen kann. Der Player sollte dabei auf dem 1. Monitor bleiben und die Visualations von dort steuern können.
Vielleicht kennt jemand so ein Programm.
Danke!
Stefan
Hallo!
Ich habe eine Dual-Headgrafikkarte und suche jetzt eine MP3-Player-Software bei der man die Visualations auf den 2.Monitor im Vollbildmodus zeigen kann. Der Player sollte dabei auf dem 1. Monitor bleiben und die Visualations von dort steuern können.
Vielleicht kennt jemand so ein Programm.
Danke!
Stefan
Hat jemand Erfahrungen mit ATA Festplatten Controlern? Gibt es eine bemerkbare Zugriffsbeschleunigung die die zusätzlichen Kosten wert ist?
Stefan
Zitat von mexxAlles anzeigenIch sag nur:
GetDataBack
(gibts für FAT und NTFS)
hab damit einmal eine durch nen defekten Wechselrahmen beschädigte Festplatte ins Leben zurückrufen müssen, und da hätte mir das Prog sogar Daten wiederherstellen können (zumindest die FAT, die Daten selbst waren ja wahrscheinlich schon zu 100% überschrieben), die schon 2x(!!) formatieren zurückgelegen sind...
mit dem müsstest Du die Daten ziemlich unbeschädigt retten können...
Danke für den Tip hat super funktioniert.
Stefan
Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Habe irrtümlich die falsche Festplatte formatiert. Gibt es eine Möglichkeit es wieder rückgängig zu machen?
Hoffe doch!
Stefan
Ich hab das Problem, dass sich WinXP zwar herunter fährt der Computer sich aber nicht von selbst abschaltet.
Hab auch den Lösungsvorschlag der schon im Forum steht ausprobier. Ich bin aber an der Tatsache gescheitert, dass es bei mir bei Energieoptionen keine Registerkarte Ruhezustand gibt.
Vielleicht gibt es ja auch hierfür eine ganz einfache Lösung...
LG
Stefan