Beiträge von dos

    Hallo, ich hab folgendes Problem:

    Ich sende des öfteren Newsletter mittels Seriendokument per e-Mail. Da diese an sehr viele Personen gehen hab ich immer wieder Probleme damit, dass (ich nehme an) der Virenscanner Alarm schlägt und den Versand verhindert.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?

    Stefan

    Hallo Leute!

    Mir wurde letztes Wochenende mein Laptop gestohlen. Zum Glück zahlt die Versicherung aber es ist trotzdem bitter.

    Meine Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit über die mac-Adresse den Laptop wieder zu finden?
    Wenn ja, weiß jemand ein Programm mit dem das geht?

    Danke schon mal!
    Stefan

    Weiß jemand ob es möglich ist an eine E-Mail eine Lesebestätigung anzuhängen die keine Authorisation vom Empfänger verlang sonder gleich wenn dieser die E-Mail öffnet die Bestätigung abschickt?

    Stefan

    Hallo!
    Ich habe eine Dual-Headgrafikkarte und suche jetzt eine MP3-Player-Software bei der man die Visualations auf den 2.Monitor im Vollbildmodus zeigen kann. Der Player sollte dabei auf dem 1. Monitor bleiben und die Visualations von dort steuern können.
    Vielleicht kennt jemand so ein Programm.

    Danke!
    Stefan

    Zitat von Boromir

    Coole Sache, sag wieviel hast du von deinen Daten wiederherstellen können?

    Ich habe eigentlich nur nach alten e-mails und meinem Adressbuch gesucht. Habe auch beides unbeschadet gefunden. Es wäre aber noch so gut wie alles zu retten gewesen.

    Hallo!
    Ich habe eine Dual-Headgrafikkarte und suche jetzt eine MP3-Player-Software bei der man die Visualations auf den 2.Monitor im Vollbildmodus zeigen kann. Der Player sollte dabei auf dem 1. Monitor bleiben und die Visualations von dort steuern können.
    Vielleicht kennt jemand so ein Programm.

    Danke!
    Stefan

    Danke für den Tip hat super funktioniert.

    Stefan

    Zitat von hal

    Unter DOS 6.2x gabs einen unformat-Befehl... Ob der noch funktioniert, wage ich aber zu bezweifeln (der format-Befehl hat ja dafür extra noch Daten auf die Platte gespeichert).

    Stimmt den gabs, habs auch schon probiert. Funktioniert aber nicht einer Windows Formatierung.
    Aber Danke!

    Ich hab das Problem, dass sich WinXP zwar herunter fährt der Computer sich aber nicht von selbst abschaltet.
    Hab auch den Lösungsvorschlag der schon im Forum steht ausprobier. Ich bin aber an der Tatsache gescheitert, dass es bei mir bei Energieoptionen keine Registerkarte Ruhezustand gibt.
    Vielleicht gibt es ja auch hierfür eine ganz einfache Lösung...

    LG
    Stefan