Beiträge von Ziko

    Hallo, weiss vielleicht jemand wo ich eine Cmos Batterie für ein

    Fujitsu Amilo Pa 3553 Notebook

    bekomme?

    Gibts die vielleicht irgendwo in Wien zu kaufen? Kann man da auch
    andere Alternativen verwenden?

    Danke!

    Hallo,

    weiss jemand von euch wo es in Wien vielleicht einen Shop gibt, wo man Fanartikel
    von Tim Burton kaufen kann? Noch lieber wären mit Kleidungsstücke,... .

    Finde leider nichs auch online nicht. Wär für ein Geburtstagspaket.

    Danke für die rasche Antwort.

    Versteh ich noch nicht ganz. Sagen wir würde jetzt die Zinsen für nur 10 Tage berechnen.

    1. +10
    2. -3
    3. -6
    4. -8
    5. -13
    6. -16
    7. -18
    8. -3
    9. -1
    10. +5

    Wobei die Zahlen immer das Kontoguthaben wäre. Wie wird das dann (hier natürlich sehr vereinfacht) berechnet werden? Der 10. wär hier eben das Quartalsende wo die Berechnung erfolgt.

    Hallo,

    also mal angenommen ich habe ein Bank Austria Erfolgskonto um 14,74 pro Quartal.

    Zinssätze:

    13,25% p.a. für zugelassene Überschreitungen (Sollzinsen)
    0,125% p.a. für Guthaben (Habenzinsen)

    Wie werden die berechnet? Bzw. wann sind z.B. Sollzinsen fällig. Ich hab irgendwo gelesen, dass es standartmässig pro Quartal ist.

    Heisst das jetzt wenn ich von Jänner bis Mitte März kräftig im Minus bin und dann Ende März im Plus bin, dass ich Habenzinsen bekomme?

    Oder wird das irgendwie anders berechnet, da ich ja von Jänner bis Mitte März im Minus war?

    Vielleicht kann mich da jemand aufklären (ausser mein Bankberater ;) ).

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich zu einem vernünftigen Preis Buttons oder Pins bekomme. Ich mein jetzt solche, die man sich an die Kleidung steckt.

    Muss jetzt nichts bestimmtes sein. Irgendwelche Sprüche.

    Bitte keine Onlineshops nennen, da zahlt man fast schon mehr Versandkosten als der Button wert ist.

    Vielleicht kennt ja jemand Geschäfte in Wien wo man solche bekommt?

    Hallo, also ich habe folgendes Problem:

    Ich benötige für OpenOffice (egal wie und wo es gemacht wird) ein Dokument indem man Zeiten stoppen kann.
    z.B. Ich drücke auf die Taste 1 und die Zeit beginnt zu laufen. Wenn ich wieder auf die Taste 1 drücke sollte die Zeit stoppen und angezeigt werden. Bei einem weiteren Tastendruck 1 soll die Stoppung weitergehen, danach bei 1 wieder stoppen,...

    Hat wer eine Ahnung wie man soetwas mit OpenOffice realisieren kann? Gibts vielleicht Vorlagen im Internet?