Beiträge von dj_m.o.h.t.

    Hi Leute!

    Ich suche ein Programm, dass alle Dialer abwert, wenn man im Internet ist. Gibt es ein sehr gutes (natürlich Freeware) Programm, welches man immer wieder updaten kann und alle Dialer abwert?

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Danke schon mal im Voraus!

    Hi, Leutz!

    Hab ne Frage: Wie mich das erste mal mit Homepage und Webdesign beschäftigt habe, verwendete ich dazu Microsoft Frontpage. Aber jetzt habe ich herausgefunden, dass Macromedia Dreamweaver MX gar nicht so übel ist. Also mit diesem Progi komme ich gut zurecht und hab ein bisschen damit meine Homepage aufgemotzt. Nur eine Frage habe ich: Hab leider die englische Version davon, aber ich finde nirgends, wie ich ne Laufzeile einfügen kann. Könnte mir da jemand bitte vielleicht helfen? Und was haltet ihr eigentlich von den Progis? Welches würdet ihr bevorzugen?

    Ich muss sagen, dass bei mir alles einwandfrei rennt. Wirklich ohne Probleme. Warum ich mir kein DVD-Laufwerk gekauft habe, hat folgenden Grund: Ich habe zu Hause in der Steiermark eh ein DVD-Laufwerk. Und da ich, wenn ich in Wien bin keine Zeit habe um Filme anzuschauen, brauche ich das DVD-Laufwerk net wirklich dringend. Zum Spielen und Mathe-Files tippen reicht der PC vollkommen aus.:D Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich ist für andere AMD oder Celeron oder wie auch immer besser als Intel. Aber ich fahre schon seit 14 Jahren mit Intel und bin auch dabei geblieben. Und ich will daran auch nichts mehr ändern.

    Preis des PCs: 700EURO

    Wir haben die Teile zwar alle extra gekauft, und dafür müsste der PC eigentlich teurer sein, aber so wie's aussieht, war er doch nicht so teuer.

    Hi, Leutz!

    Hab mir nen neuen Computer zugelegt, da mein altes Kastl (P2, 300Mhz) durch Überstrom eingegangen ist. Mein neuer Computer hat folgende Komponenten:

    CPU: P4 1700Mhz
    Motherboard: Asus P4B266 (Sound On Board)
    Grafikkarte: ATI Radeon 7000
    CD-ROM: 56x
    Festplatte: 60GB
    USB: 2.0

    Ich wollte nur mal fragen, was ihr vom Motherboard und von der Grafikkarte haltet. War das ne gute Wahl? Daweil kann ich mich nicht beschweren. Funktioniert alles reibungslos. PC ist sau schnell und bei den Spielen gibt's kein Rukeln.

    Ich hatte dieses Problem auch mit den WebDialern! Aber ich habe sie erfolgreich wegbekommen. Und zwar:

    1. Zuerst geschaut, wo vielleicht die .exe-Datei dieser Webdialer stecken könnte

    2. Aus dem Fenster, wo auch Internetverbindung und anderes Zeug zu finden ist, entfernt

    3. Aus Autostart-Leiste entfernt

    &

    4. .exe-Datei gelöscht

    Und seitdem habe ich dass Problem nicht mehr, nur wenn man wieder auf die sogenannten Internetpages geht, wo man sich Filme oder was weiß ich runterladen kann, sprich Pornographie, dann kann es passieren, dass das wieder kommt. Sonst nicht.

    Hi, Leutz!

    Hab das Spiel schon durchgespielt. Aber es wäre mal sehr interessant, das Spiel auch mit Cheats zu spielen. Kennt vielleicht irgendwer von euch Cheats zu diesem Spiel? Was weiß ich: Unverwundbarkeit, Unlimited Ammo, usw.

    Danke!

    Ok! Mir ist das zwar wurscht, aber ich find die Reihe trotzdem geil. Zwar nicht mehr so, weil ich diese Games schon sehr oft durchgespielt habe, aber trotzdem. Was ich noch geil find ist, RTCW und Heavy Metal: FAKK 2!

    Also! Ich finde diese Spiele einfach genial. Habe alle Spiele schon ausgespielt, aber es ist immer wieder sehr geil, diese Games noch einmal zu spielen. Habe übrigens den Film auch gesehen. Nicht schlecht, wie er gemacht worden ist.

    Man kann mit DVDx nicht nur eine VCD oder SVCD machen, sondern man kann auch .avi-Files machen, sogenannte Divx-Files, um sie mit dem Divx-Decoder abzuspielen. Um DVD-Filme rippen zu können, benötigt man natürlich ein DVD-Laufwerk. Rippen funktioniert so, wie wenn man eine Musik-CD rippt (in .mp3-Files rippt), nur dass das DVD-Rippen um einiges länger dauert.