Beiträge von Jasmification

    du bist ein fast nullposter.. lächerliche art des marketings btw.

    Also:

    1. habe ich 10 post, wo von aber nur 4 angezeigt werden, wenn ich dann noch als nullposter gelte dann weiss ich auch nicht
    2. habe ich diesen thread gestartet um mich in der comminty ein bisschen ein zu leben
    3. habe ich nirgendwo ein link oder ähnliche gesetzt, das einzige was ich geschrieben habe ist das ich heineken mag!
    4. checkt meine ip, checkt die zeiten wann ich poste, checkt einfach mein profil bevor ihr mich beschuldigt werbung zu machen!
    5. dann macht hier jeder werbung für das jeweilige bier das er mag!

    ich kann für die andern in diesen thread nicht sprechen , weil ich sie nicht kenne, aber ich lass mir das recht nicht nehmen zu sagen ICH MAG HEINEKEN!!!

    Heineken hat so viel mit Bier zu tun wie Leitungswasser mit Frucade.


    das musst du mir mal erklären ?!?... prost ;)
    komischer weise steh ich auch auf tschechiches bier was ja auch leicht "fade" ist.
    auf der anderen seite bin ich polnischen bier sehr zu getan... warka, lech, zywiec... wobei das schon ein intesiveren bier geschmack hat und meisten ein paar umdrehung mehr hat.
    becks gold auch nicht schlecht... bin glaube ich kein fester typ...haha... prost :)
    aber stimmt schon steh ehe auf spühlwsser da´von krieg ich einfach mehr runter

    Interessant, dass Heineken nur von Nullpostern oder Fastnullpostern erwähnt wurde - in allen Fällen inklusive Werbeaktion.


    was ist den ein "fastnullposter", hat das was mit fasten zu tun? hahaha... sorry... bin noch von gestern...heute... was für ein tag ist eigentlich?!....prost :)

    Heineken - bekommt man irgendwie auch überall. Da fällt mir ein, auf die Star World Tour will ich auch ;)


    jaaa.... ich auch heinken das ist irgendwie das neutralste bier, also meine damit hat den echten bier geschmack der rest schwankt immer ab in andere untergeschmäcker...hahah...
    bin auch schon wieder leicht angeditscht, ob die von heinken wissen was sie da tun? mit ihrer krionkorken aktion? ich bin seit 2wochen fast täglcih besoffen nur weil ich auf eins der fetivals will...haha...hehe...muss kurz kotzten!

    Wie lösche ich eine Gruppe? Wie schließe ich eine Gruppe?


    Unser System löscht Gruppen automatisch, sobald sie leer (ohne Mitglieder) sind. Wenn du die Gruppe gegründet hast, kannst du die Gruppe löschen, indem du alle Mitglieder und anschließend dich selbst entfernst. Wenn du nicht der erste Administrator und Gründer der Gruppe bist, kannst du die Gruppe nur dann löschen, wenn der Gruppengründer die Gruppe freiwillig verlassen hat./help/?faq=12606


    ich sag nur, google.... zu jeder frage eine antwort ;)