Beiträge von HaRdCoReBaStArD

    Hearst, red ned so an Schmarrn, die zahlen auch Steuern. Ein Drittel der österreichischen Budgeteinnahmen kommen nämlich aus der Umsatzsteuer. Oder zahlen "Sozialschmarotzer" beim Billa weniger fürs Packerl Milch?

    heast... oida! lol... ich red nicht von leuten, die wenig verdienen. ich red von echten schmarotzern, die wissen, wie man dem staat am besten in den taschen liegt.

    ich hab leut aus gemeindebauten gesehen, die haben IHR LEBEN LANG keine einzige arbeit gehabt, nur vom staat gelebt! haben ihre kinder quasi "gezüchtet" für die kinderbeihilfe! da darfst DU oder jeder andere, der geld verdient, für die gemeindewohnung dich depatt brennen, das gesindel zahlt keinen cent! wenn sie mal "weg waren", dann höchstens im häfen oder auf drogenentzug!

    saruman, du gscheiter soziologe: und jetzt darfst raten, was aus deren kinder wurde.... und zum billa gingen sowieso die wenigsten (sicher keiner von denen, die im winter mit der gasflaschen im kinderwagerl heimkommen sind), der gehört ja noch zu den besseren supermärkten. eher penny-markt, lidl oder "hot vollee" hofer, wenn man es sich leisten konnte.

    (anm. ich red nicht von ausländern, die es mittlerweile zu genüge in gemeindebauten gibt, nein, nein, ... österreicher!)

    ad zu "nationalstolz": im grunde also eigentlich ein wort, das einen zustand beschreibt, den jeder "vernünftige" mensch gar nicht haben kann! lol... erzählt's das allen italienern, deutschen, franzosen, engländern, spaniern, ... einfach den millionen menschen auf der welt, die ihn doch besitzen! gratulation: hirnwixen in reinkultur!

    und jetzt lass ich euch wirklich in eurer kleinen welt in ruh, solang ich nicht wieder persönlich angegriffen werd. guten morgen, guten tag und gute nacht!

    Wixen ist ja nichts schlechtes, oder? Ich leg mich dann auch hin ...

    normal nicht. aber die spezialform "hirnwixen" führt zu kopfschmerzen bei jenem, der das (v)erbrochene lesen/hören muss und beim verursacher in den meisten fällen sogar zu gehirnschwund.

    Darauf, dass ich mein Hirnkasterl benutze um alles zu hinterfragen was ich so sehe, und dass ich daraus lernen kann

    darauf kannst du aber nicht stolz sein. es ist nur GLÜCK, dass du überhaupt ein gehirnkastl hast... du hättest genauso gut ohne auf die welt kommen können.

    Wolfibolfi: klar, kopftuch ist nur ein "normales" kleidungsstück... ich spar mir jeden weiteren kommentar.

    Jensi: lol... zahlst du steuern? dann leistest (sogar) du etwas für dieses land. jeder andere hat nicht das glück in einem land aufzuwachsen, das wohlstand und lebensqualität besitzt und seit jahrzehnten keinen krieg mehr miterleben musste (vielleicht kommen die migranten deshalb in unser land?!). darauf kann man nicht stolz sein? da fällt mir nix mehr ein. kannst noch so hochtrabend zitieren, ist einfach nur dummes gelaber ohne wert.

    was haider betrifft: die anteilnahme an seinem tod, v.a. in kärnten, ist ein wahnsinn. das wird keinem anderen politiker der aktuellen ära post mortem zuteil werden.

    @links: sucht's ihr eigentlich mit krampf in jeder art nationalem patriotismus die nazimeute? habt ihr sonst keine sorgen? is euer leben so leer und bedeutungslos um derart übertreiben zu müssen? wenn man euch zuhört bzw. das liest was so geschrieben wird, könnt man echt glauben, österreich steuert in richtung totalitäres system, zumindest fehlt nicht mehr viel. das ist echt traurig... toleranz zu predigen aber den politischen andersdenkenden diffamieren wo es nur geht.

    zum kopftuch: das ist sehr wohl eine unterdrückungsform! ich hab moslemmädchen vor gymnasien gesehen, die kurz vor betreten der schule das ding abgenommen haben! die trug es sicher, weils draussen bei 30grad im sommer so verdammt kalt am kopf is!

    und zu den restlichen "rechtsruck" angsthasen: glaubt's was ihr wollt's. jörgi war ein feiner politiker und wird den leuten abgehen, die verstand im land hatten und haben.

    und noch ein paar politisch nicht korrekte und überspitze schmankerl von mir zum abschied:


    Eine Frechheit! Will doch der Pöbel nicht das österreichische Brauchtum erlernen! Dadurch verliere ich meine Identität!

    keine sorge, du hast anscheinend eh keine identität! und was man nicht hat, kann man nicht verlieren! heimat, nationalstolz, etc. diese ausdrücke werden dir auch fremd sein und mit der "nazi-keule" planiert... nur weiter so!


    Die wollten einfach nicht so offen sagen, daß sie nicht wollen, "daß es überall so nach Tausend-und-eine-Nacht ausschaut", diese Worte fallen dann erst im Rausch oder quasi-anonym im Forum.

    na wahnsinn! du hast es gecheckt! solche fetzenschädl passen einfach nicht zu meinem jacket, wenn ich neben der in der ubahn sitz! die gwinnt nie ein "next topmodell" bewerb mit so einer montur! aber wozu auch? das hieße ja anpassen und bissl westlich kleiden, aber welcher "böse nazi österreicher" will der netten moslemfrau sowas "schlimmes" nur vorschreiben?



    naja, den namen könnt ich auch nicht wiedergeben, wenn er nicht wo geschrieben ist, wo er recht hat, hat er recht, der petzner (jo schau, den merk ich mir, den namen)!

    bissl verbohrt und engstirnig da gleich fremdenfeindlich erkennen zu wollen, oder? :D

    fazit: ihr seht, ich kann genauso provokant antworten... ;)
    gute nacht!

    welcher religionsrichtung gehörten sie an? ich vermute mal islam? ;)


    no na net... aber eben nicht so verbohrt religiös, wie man sie hier in wien sieht! muss man bei euch linken alles wortwörtlich erklären bis ihr kapiert, worum's geht?

    in österreich bilden nunmal die türken/moslems einen grossen teil der migranten, und die offene zur schaustellung (kopftuch sieht ja wohl jeder und das ist ja wohl das symbol für die unterdrückung der frau, steht wohlgemerkt auch nirgends im koran, dass das sein muss) ihrer religion kann man nicht übersehen!

    mit handkuss würd ich gern türken hier haben, die so weltoffen und gebildet sind, aber das spielts nicht!

    der islam allein ist sowieso nicht das problem, der wär ja im grunde relativ "normal". aber die unzähligen auslegungen und interpretationen, die in die texte gelegt werden können, dann noch dazu die vermischung von religion und tradition (die ja nix mit dem koran zu tun hat)... das alles in kombination macht für mich den islam gefährlich und wenn hier keine aufklärung erfolgt (schulen etc.), wirds auch bei uns mal krachen wenn die leut nicht gebildet werden. weil hier gegensätze aufeinander prallen, die nicht vereinbar sind und schwachsinn gepredigt wird.

    ich hab kein problem mit "ausländern" aus den eu staaten, die sind ja westlich und haben mehr oder weniger die gleichen werte, lol!

    und jetzt dürft's wieder allein diskutieren, hab besseres zu tun.

    Das ist kein "Moslem"-Problem. Sowas findest du überall... ;)

    das problem ist, dass zu uns meistens nur die ungebildeten schichten aus anatolien oder sonst wo kamen/kommen, bauern, ziegenhirten etc. die hier ihr leben einfach weiterführen und keine lust verspüren sich irgendwie anzupassen.

    städter wie aus istanbul oder ankara wirst du kaum finden, denen gehts in der türkei gut, die leben wie "wir", kein kopftuch, keine extreme religiösität, eben weltoffen.

    meine freundin hat auf ihrer fh mal eine studenten delegation aus der türkei für ein gemeinsames projekt gehabt. alles gebildete leut mit denen man locker reden konnte und auch sonst einen westlichen eindruck machten.

    die türken selbst(!) waren entsetzt, welche "landsleute" sie hier in österreich vorfanden. wortwörtlich haben die von bauern und unterschicht gesprochen.

    nur soviel dazu, dass es kein moslemproblem gibt...

    NightHaG: ich bezog mich nicht nur auf die drei geposteten meldungen. far right is für mich rechtsextrem. das war er nicht. mit rechts hab ich kein problem oder national gesinnt.


    die sind größtenteils zum vergessen und lachhaft. ein beispiel dafür, wie die vernaderer österreichs unser land in der restlichen welt durch den dreck ziehen können. :puke:
    v.a. bei den haider-nachrufen aus frankreich und israel könnt ich mir permanent an den kopf greifen...

    gelbasack und mdk: auf euer niveau brauch ich mich nicht begeben. ich hab keinen von euch beiden beleidigt. das hab ich nicht nötig, ihr demaskiert euren charakter mit euren postings viel besser...

    nur noch eins: ihr glaubt's anscheinend wirklich, dass das alles nazis sind, die das fpö und bzö wählen. FALSCH! die paar neonazis, die es in österreich gibt, sind echt vernachlässigbar und echte sautrottel, da geb ich euch recht.

    ich bin nicht xenophob nur weil ich denke, österreich ist kein einwanderungsland und multikulti ist tot.

    ich bin kein verherrlicher von hitler nur weil ich denke, dass es zeit ist einen schlussstrich zu machen und nicht jedes jahr die gleiche leier zu hören.

    Haider verdient zwar kein politisches, aber menschliches Beileid.

    Und HaRdCoReBaStArD, wenn du unbedingt gegen Vorurteile ankämpfen möchtest ("die FPÖ-/BZÖ-Wähler sind alle dumm und pöbeln herum"), würde es sich empfehlen, sie nicht zu erfüllen.

    den ratschlag kann ich dir (abgewandelt) auch geben. aber in diesem forum wird ja nur gegen eine seite gewettert. gottseidank ist mein studium bald fertig, drum ist mir das jetzt eh schon wurscht.

    wie manche leute dier urteilen betätigt mich nur in meiner haltung. charakterlos und völlig ohne niveau, anders kann ich es nicht sagen.

    Also ich halte das für sehr wichtig, wenn es die NSDAP wieder geben dürfte wäre das ein Skandal weltweiten ausmaßes

    sehr "aktuell" das thema... vielleicht wenn böse nazi-wissenschafter mit genetischem material den g'spritzten adi wieder auferstehen lassen, dann wird auch das aktuell werden. ja dann, dann können wir uns fürchten.

    bleibt's am teppich!

    und wen interessiert's? aber es ist klassisch wie linke übertreiben können. BZÖ, FPÖ, NSDAP, ... eh alles das gleiche, stimmt's? nur brav mit der "nazi-keule" platt machen. da ist es doch schön, wenn im donaupark eine CHE GUEVARA büste aufgestellt wird, ist ja mehr euer geschmack, hmm?

    ich mag das bzö.

    jörg haider war ein grossartiger und kompetenter politiker, der in österreich abgehen wird (auch wenn's ein paar gutmenschen wieder nicht glauben werden).

    ps. ich find's einfach nur lächerlich, wie jetzt nach den wahlen wieder von "rechtsruck" gesprochen wurde. wir leben in einer demokratie, das ist ein rechtsstaat, für die, die es nicht wissen! ich darf wählen, wen ich will! alle parteien sind legal und legitim zu wählen! keiner spricht von linksruck, wenn in wien rot wieder mal zulegt, oder?

    gelbasack: na was die leut in deinen "sack" avatar gemacht haben, sieht man schon.... :D

    mdk: du bist auch am linken auge blind, oder? hier gilt nur die verunglimpfung in eine richtung als populär. ich scheiss drauf.
    und für den rest, der gerne auswandern würde: BITTE! macht's!

    da hier keiner keinen (politisch) umkrempeln wird und mir das (linke) mitleidsgejammere eigentlich ziemlich egal (obwohl bissl amüsant) ist... viel spass noch an diesem SCHÖNEN (WAHL)SONNTAG! :D