Hearst, red ned so an Schmarrn, die zahlen auch Steuern. Ein Drittel der österreichischen Budgeteinnahmen kommen nämlich aus der Umsatzsteuer. Oder zahlen "Sozialschmarotzer" beim Billa weniger fürs Packerl Milch?
heast... oida! lol... ich red nicht von leuten, die wenig verdienen. ich red von echten schmarotzern, die wissen, wie man dem staat am besten in den taschen liegt.
ich hab leut aus gemeindebauten gesehen, die haben IHR LEBEN LANG keine einzige arbeit gehabt, nur vom staat gelebt! haben ihre kinder quasi "gezüchtet" für die kinderbeihilfe! da darfst DU oder jeder andere, der geld verdient, für die gemeindewohnung dich depatt brennen, das gesindel zahlt keinen cent! wenn sie mal "weg waren", dann höchstens im häfen oder auf drogenentzug!
saruman, du gscheiter soziologe: und jetzt darfst raten, was aus deren kinder wurde.... und zum billa gingen sowieso die wenigsten (sicher keiner von denen, die im winter mit der gasflaschen im kinderwagerl heimkommen sind), der gehört ja noch zu den besseren supermärkten. eher penny-markt, lidl oder "hot vollee" hofer, wenn man es sich leisten konnte.
(anm. ich red nicht von ausländern, die es mittlerweile zu genüge in gemeindebauten gibt, nein, nein, ... österreicher!)
ad zu "nationalstolz": im grunde also eigentlich ein wort, das einen zustand beschreibt, den jeder "vernünftige" mensch gar nicht haben kann! lol... erzählt's das allen italienern, deutschen, franzosen, engländern, spaniern, ... einfach den millionen menschen auf der welt, die ihn doch besitzen! gratulation: hirnwixen in reinkultur!
und jetzt lass ich euch wirklich in eurer kleinen welt in ruh, solang ich nicht wieder persönlich angegriffen werd. guten morgen, guten tag und gute nacht!