Nur ist Medizin im Zweitstudium etwas viel und zudem schlecht, wenn man nicht an Leichen rumschnippeln und Blut sehen kann^^
Du kannst auch keine Zahlen sehen und tust dir mit Mathe schwer und trotzdem studierst du was in die Informatik Richtung
Nur ist Medizin im Zweitstudium etwas viel und zudem schlecht, wenn man nicht an Leichen rumschnippeln und Blut sehen kann^^
Du kannst auch keine Zahlen sehen und tust dir mit Mathe schwer und trotzdem studierst du was in die Informatik Richtung
Sind die wenigstens halbwegs preiswert oder Kosten die jeweils so viel wie die Avatar Directors-Cut Limited Edition BluRay mit special Special?
Es gibt ne Avatar Directors Cut Limited Blu Ray Edition mit special Special? verdammt...
arc
Ich hatte das jetzt nicht als reines Studentenforum angsesehen (zugegen, habe mir nur für das eine posting angemeldet).
Preis ist freilich ein Thema. Wäre es das nicht, würde ich wohl bei SAP einkaufen.
Aber mir ist schon klar dass ich sowas nicht um z.B. 2.000 Euro bekomme.
Warum bei SAP? Gibt genug Konkurrenzprodukte, die agiler und billiger sind.
Hallo,
dürften wir auch erfahren wieviel man für Vollzeit und Teilzeit (20 h) so verdient?
Es handelt sich dabei um einen Toshiba Satellite U400, gekauft 2008, betriebssystem windows vista
Ist echt viel in betrieb gewesen aber ich hatte nie probleme und hänge ein bisschen dranWeißt du an wen ich mich wenden könnte? Bin natürlich auch bereit etwas für die Aufsetz Hilfe zu bezahlen da ich mir als Studentin weder eine professionelle Reparatur noch einen neuen Laptop leisten kann :-/
Ich würde gerne versuchen ihn neu aufzusetzen aber da die Recovery Discs nicht erkannt werden zögere ich es über das "Recovery HDD" Image zu machen weil ich befürchte, dass dann kein betriebssystem mehr drauf ist, sollte der laptop während des HDD Recovery vorgangs abstürzen...
Hast du denn im Boot Menü umgestellt, dass er zuerst von der DVD und erst dann von der Festplatte bootet? bzw. was verstehst du unter Recovery Discs werden nicht erkennt?
Ladet er von der DVD und es kommt ein Fehler? Ladet er normal von der Festplatte?
Wenn du sowieso alle Daten gesichert hast, lad dir gratis von der TU Windows 7 runter, formatier den Laptop (Vista pfui) und setz ihn komplett neu mit Windows 7 auf.
Ich kenne jemanden, der noch Leute sucht, um einen Tautologieclub gründen zu können. Soll ich euch bekannt machen?
Tautologieclub 4tw!
Ja, der Satz macht erst auf den zweiten Blick Sinn. Manche Förderungen sind gezielt für Frauen in der Technik bestimmt.
16 Leute (laut HP im Team) und nur 2 Frauen. Guter Frauenschnitt
Ziemlich dreist find ich halt nur, dass ausschließlich weibliche Studierende in Betracht gezogen werden. Was ist wenn sich keine Frau bewirbt? Jetzt darf man sich als Mann nicht mal mehr bewerben *kopfschüttel*
Alles anzeigenWir suchen von Ende September bis ca. Mitte Dezember einen Programmierer zur Verstärkung unseres Teams:
Anforderungen:
- Exzellente Beherrschung des Objektorientierten Programmierens- Exzellente MySQL und PHP Kenntnisse
- Erfahrung mit dem Aufbau komplexer Datenbanksysteme und Tools
- Performanceoptimierung
- Erstellen von Datenbankmodell
- Gute Kenntnisse der Sicherheitsaspekte MySQL und PHP
Es geht dabei um die Programmierung einer Online-Plattform mit Auktionselementen.
Wichtig ist, dass dieser jemand wirklich eine Ahnung hat, wie man
das ganze sinnvoll aufbaut, da es eine White-Label Lösung sein
soll, die in verschiedenen Ländern zum Einsatz kommt.
Rahmenbedingungen:
Aufwand ca. 25h pro Woche - kann auch ein wenig mehr sein.
Anstellung oder Werkvertrag oder andere Lösung möglich.
Arbeit vor Ort Wien 1010.Bitte um Bewerbung an krenn@platypus.at
Danke!
Bevor ich mich bewerbe:
Wie sieht der Gehaltsrahmen aus?
... und falls es dir wider Erwarten doch mal gelingen sollte, kann ich dein Posting ja immer noch löschen.
Dat traust du dich ja nicht
es gibt noch 1monat ferien. ich möchte wissen, was macht ihr in ferien?
Persönlich: Schauen dass ich vorm Freibär und vorm Paulchen hier poste. Gelingt mir nicht immer, aber was solls
Das Einstiegsgehalt pro Stunde ist Brutto für freie Dienstnehmer, wobei die genaue Höhe von der bisherigen Erfahrung und dem jeweiligen Können abhängt und beim Interview genauer besprochen wird.
Was muss ich denn für 10 € brutto als freier Dienstnehmer bei euch für Fähigkeiten mitbringen?
Putzen?
Hmm fachfremd ? Oder heißt Jobbörse, dass man hier vom Software-Entwickler bis zur Putzfrau alles suchen kann ?
Du hast aber ein sehr beschränkten Blick oder?
Es soll noch Informatiker geben, die neben PC und co ein andere Leben haben
Hi
Ich arbeite seit einiger Zeit auf Werksvertragsbasis - hatte vorher Fixeinstellung ... Daher hab ich mich leider nie mit diesem Finanzonline außereinander gesetzt ...
Weiß jemand wie man da seine Einkommenssteuer eingeben kann?
Danke
LG
Es kommt darauf an, wieviel du ingesamt im Jahr verdienst.
Wenn du unter die Selbständigkeit fällst, musst du einen Erklärungswechsel beim Finanzamt beantragen. Dann haste bei Finanzonline noch ein eigenes Dokument (welches auch Selbstständige haben)
Der heißt Dr. Drmota
Alias Dr. Motte
Nicht so:
Prof DI Mag. Dr. XXX XXX, Bacc
Bachelor und Bakkalaureus werden dem Namen doch nachgestellt.
Bei uns heißen die Leute B. Sc. XXXX XXXX
Hum also keine Ahnung sorry
Hallo,
Ich hab dazu keine eindeutige Antwort gefunden: wenn jemand zwei akademische Grade, nämlich DI und Mag. besitzt, in welcher Reihenfolge sind diese üblicherweise anzuführen Mag. DI oder DI Mag. ? Ich habe gelesen eine aufsteigende Reihenfolge sei üblich, aber soweit ich weiß gibt es zwischen DI und Mag. keine hierarchische Reihenfolge.
Danke und lg
Ich kenns aus Klagenfurt nur so, dass es geht:
Prof DI Mag. Dr. Bacc XXX XXX
Ob das jetzt ne einheitliche festgesetzte Form ist, keine Ahnung. Dort wirds halt so gehandhabt
Ich kenne nen handvoll Leute, die hier gerne mitgemacht hätten...
So weit ist der Genderwahnsinn nun leider, lieber niemanden einstellen als nen Mann
Gratulation an die Damen
Hmpfdata jetzt hat Sie es selber reingestellt. Sorry noch mal fürs Doppelposten
http://www.informatik-forum.at/showthread.php…sante-Vorstudie
Och dat is aber lüp
Bin hart im nehmen
Jetzt könnten wir aber bald mal aufhören drauf rumzuhacken