Da klingelt die Fluchkasse?
Thomas
*hüstelt was von spät, viel Statistik und Analysis und arbeiten und so* *sich in die Ecke schämen geht*
Da klingelt die Fluchkasse?
Thomas
*hüstelt was von spät, viel Statistik und Analysis und arbeiten und so* *sich in die Ecke schämen geht*
ich bräucht aber eine while und nicht if, wie mach ich das dann? z.B bei
while (In.done){
System.out.print(x + "; " + (x/3600) + ";" + (x600/60) + ";" + (x`) + ";");
System.out.print("Geben Sie eine Zahl ein ");
x = einlesen.nextInt();
Jede if Schleife kannst du auch mit einer while schreiben...
Versuchs mal, is gar nicht schwer...
Alles anzeigenhey leute,
da ich im internet gar nichts dazu finde, bleibt mir nur noch der einzige weg, euch zu fragen:
also im meinem alten buch "sprechen sie java" 3. auflagge, sind die ganzen hilfsklassen enthalten, doch ich will ohne denen auskommen.
also meine frage is, was kann ich statt bei
while(In.done)
hinschreiben, also beim "In.done", ich kann das bei mir nicht benutzen, weil ich die hilfsklassen nicht hab bzw. nicht haben will.
was kann ich also stattdessen schreiben?
danke in vorraus
Versuchs mal mit dem Scanner
http://download.oracle.com/javase/1.5.0/d…il/Scanner.html
wuza Doppelpost, sorry
Ich halte es aber nicht für gut, wenn man solche Hilfsklassen verwendet. Zum einen ist der Umgang mit System.in und System.out nicht wirklich schwierig, sodass sich mir nicht wirklich erschließt, wozu man diese Klassen überhaupt braucht. Zum anderen lernt man nur den Umgang mit den Hilfsklassen und steht vor dem Problem, umlernen zu müssen, wenn man mal ein "richtiges" Programm schreibt.
Nur weil eine Lehrveranstaltung die Scanner Klasse zu Tode nudelt, heißt das noch lange nicht, dass man richtig programmieren kann.
In meiner Einführungslehrveranstaltung in Klagenfurt haben wir von der ersten Sekunde an die in und out Klassen verwendet. Warum sollte man Sie auch nicht verwenden? Sie erleichtern den Umgang beim Einlesen ungemein und helfen gerade Neuanfängern mal die Grundzüge zu erlernen und einfache Programme zu schreiben. Wie es dann anders geht, kann man später noch immer lernen.
Diese Rumeierei hier mit Scanner und ohne Eclipse am Anfang nervt schon tierisch
Chuck Norris alias Freibär vs. Bruce Willis alias Peszi?
Hallo,
freiBär: Die Mitarbeit des Vortragenden ist gegeben weil er hat es ja zusammengestellt usw. Die Übergänge sind heirbei fließend... Es ähnelt insoweit ein Lernbuch, weil es sind sahen angegeben wie z.b. wie die Fälle zu lösen sind u.s.w.
Klopapier ähnelt auch Bounty Küchenrolle, deswegen ist es nicht das Gleiche. Folien sind Folien und kein Skriptum.
Folien.
Epic Thread incoming
Wieso sollten die diese Daten so lange aufheben? Die zustaendigen Stellen koennten recht haben: aufgrund des Datenschutzes ist es meines Wissens nach nur erlaubt personenbezogene Daten (insb. Verbindungsdaten) fuer die Rechnungslegung od. besondere Dienstleistungen (Einzelgespraechsnachweis - ueblich sind da ein Zeitraum von 80 Tagen) zu speichern.
Du kannst uebrigens mit einem formlosen Schreiben das Unternehmen dazu auffordern dir alle seine gesammelten personenbezogenen Daten, die dich selbst betreffen, herauszugeben: DSG2000, Paragraph 26 [1][2].[1] http://www2.argedaten.at/php/cms_monito…ATEN&s=25302iob
[2] http://www.argedaten.at/recht/dsg226__.htm
Weil A1 gerne Daten länger speichert als notwendig.
Ich zum Beispiel hab in meinem A1 Menü Einzelverbindungsnachweis vom ganzen 2011er Jahr, was ja deutlich länger als 80 Tage sind (2010er dann nicht mehr)
Taube
Ob es jetzt noch geht nach diesem A1 Relaunch da mit Telekom und co, wo viel umgestellt wurde, weiß ich nicht. Ich würd sagen: Versuch es einfach, mehr als nein kann nicht passieren. Und immer brav hartnäckig bleiben, erklären wie wichtig das is und gegebenfalls nen Höheren holen lassen
Wenn du in den A1 Shop mit deinen Pass gehst und den Ausdruck anforderst dann bekommst du ihn auch...
Hab ich selber vor 3-4 Jahren mal gemacht, kostet halt was
Dafür hat der Herrgott die Waschmaschine erfunden
Oder die Frau, je nachdem was billiger ist
Wenn du jemand beim Heer kennst:
So was "verliert" sich schnell mal
*zu paulchen setz und popcorn mampf*
Boa Diskriminierung von Langzeitstudenten 30+!!
Dat freut mich aber
Eventuell Energieschema umgestellt, so dass WLan automatisch deaktiviert wird?
Klickt man halt einfach drüber
Oder tippt bei so was irgendne Zahl ein
Kurze Frage:
Das: "Wir bieten Ihnen ein unbefristetes freies Dienstverhältnis mit Option auf ein fixes Dienstverhältnis nach entsprechender Einarbeitung und Leistung." wie bei allen Ihren Angeboten auf der HP gilt auch oder gilt nicht?
*in die Runde wink*
Da ich erst vor kurzem nach Wien gezogen bin, frag ich einfach mal so in die Runde:
Meine Lebensgefährtin will sich, nach Ihrer Lehre und Matura, in einem sozialen Beruf weiterbilden. Kennt irgendwer ne gute Anlaufstelle, wo man sich beraten lassen kann?
Vielen Dank für die Hilfe