Mach dir das Leben einfach:
var list = new List<int>();
list.add(in1);
list.add(in2);
list.add(in3);
list.add(in4);
list.add(in5);
list.sort();
Fertig.....
Mach dir das Leben einfach:
var list = new List<int>();
list.add(in1);
list.add(in2);
list.add(in3);
list.add(in4);
list.add(in5);
list.sort();
Fertig.....
Bilder schützen im Web ? Vergiss es sobald es bei mir am Bildschirm ist brauch ich nur die DRUCK Taste drücken wenn es mir zu lästig ist im Chrome die Entwicklerbox aufzurufen und mit der Lupe übers Bild zu fahren um mir die URL darauf zu holen.
naja, welcher vernünftige mensch verbaut sich schon möglichkeiten.
Erklär mir eine "wirtschaftlich" denkende Firma die freiwillig GLEICHZEITIG Linux/Windows/Mac supportet ?
Die Frage ist ob wir das irgendwie anders publizieren sollten?
Vielleicht lässt du mir kurz eine private Nachricht zukommen lassen, und wir stellen da beide was auf die Beine ?
lg
Ich will das Thema nochmal aufgreifen dieses Semester:
Hat wer Lust dass wir uns 2-3x im Monat treffen und ne kleine Usergroup für .NET aufmachen und kleinere Vorträge in der Gruppe machen?
Gibt es da mehrere Leute die da mitmachen wollen ? Leute mit viel und wenig Erfahrung, Leute die sich auskennen oder lernen wollen?
Dateneingabe aus dem Automobilbereich in Web-CMS. Flexible Arbeitszeiten, mind. 80 Stunden pro Monat, gerne auch mehr. 8 Euro pro Stunde. office@instant.at
... was wird unter "flexibel" denn verstanden ? Heimarbeit? Vor allem um welche Art von Dateneingabe handelt es sich ?
Kinderleichtes CMS ?
Impresspages!
http://www.impresspages.org/demo-page/
Schau dir mal die Demo an, komplett AJAX basierend und kinderleicht!
Alles anzeigenWürde eine .net Usergroup unter Studenten mehrere Leute interessieren? Ich kann ja bei den MS StudentPartners nochmal nachfragen ob die vorhaben das in Zukunft wieder aufzunehmen. Ggf. könnte man sowas im kleinen Rahmen ja durchaus auch selbst machen. Unter Studenten läufts halt einfach gemütlicher ab (Alternative wäre die .NET UserGroup Austria, Vienna, da tut sich aber auch nur selten was)
Prinzipiell kann ich jeder/m mit Interesse an .net empfehlen regelmäßig auf Codefest.at vorbeizuschaun. Es gibt eigentlich recht häufig mal interessante (und teilweise gratis) Vorträge zu diversen .net Technologien. Die werden dann auch immer dort angekündigt.
Aber um nochmal auf die Frage zurückzukommen: Wen würd aller eine .net usergroup (oder ähnliches) an der Uni interessieren und was würdet ihr gerne hören/sehen? (allgemeine Einführung in .net, vertiefende Informationen in diversen Technologien (Sivlerlight, WPF, RIA, EF,...), Enterprise Applications mit .net, GameDesign mit XNA,...)
Vielleicht würde sich sowas ja im kleinen Rahmen selbst auf die Beine stellen lassen.
Die .NET Usergroup Austria kenn ich auch, ist halt nicht soooo viel los.
Weil ichs grad sehe geht wer am 21.10 dort hin ?
(http://www.codefest.at/post/2009/10/0…face-Night.aspx)
Zum Thema Usergroup oder ähnliches, wär ich auf alle Fälle dabei.
Interessant würd ich aufjedenfall neue Technologien finden, hab von WCF z.b. wenig Ahnung.
Neuerungen 4.0 Framework z.b. ? Parallel Programming im 4.0 ? Bin gerne dabei, und würd auch sehr gerne die "Gruppe" unterstützen :). :thumb:
Wär da sofort dabei
Hallo
Ich wollte mal so in die Runde werfen obs auch auf der TU Wien sowas wie ne ".NET Usergroup" gibt ?
Danke für die Info