Beiträge von ChrisFacebook

    Hallo - Auftragsarbeit zu vergeben!
    Ich besitze in Wien 22., ein Düker-Indoor-Whirlpool, wo die Fernbedienung AWC4 defekt geworden ist. Die Herstellerfirma ist im Konkurs. Könnte jemand eine noch anzuschaffende, programmierbare Universal-Fernbedienung so umprogrammieren das ich diese verwenden kann?

    Was die Originalfernbedienung alles konnte:
    Einschalten
    Begrüßung
    Namen eingeben
    Größe d Person eingeben
    Gewicht d Person eingeben
    Abspeichern
    4 verschiedene Programmabfolgen waren abzurufen

    nach diesen Angaben wird die Intensität des Wasserstrahls und des Luftsprudel bestimmt. Außerdem konnte man alles manuell ebenfalls steuern. Also stufige Verstellung der Intensität des Wasserstrahls u der beigemischten Luftmenge. Ebenfalls die Anhebung der Temperatur des Badewasser während des Sprudelvorganges.

    Ist sicher eine Herausforderung

    Die Beschreibung des Pools ist noch vorhanden, sagt aber wenig aus. Leider sehr kurz gefasst.

    Ersuche um eure Hilfestellung.

    Für eine neue Geschäftsidee und anschließender Unternehmensgründung wird ein/e kreative/r Programmierer/in gesucht!!

    Deine Aufgabe:
    Deine Aufgabe wäre es im Internet eine Plattform einzurichten, wo Nutzer eigene Daten erfassen können. Die Datenerfassung soll f d Nutzer kostenlos angeboten werden, den Nutzen welchen er durch die Datenerfassung erhält, soll ebenfalls kostenlos sein!

    Meine Aufgabe:
    Ich bin selbst Werbe- und Marketingkaufmann und seit 25 Jahre im Vertrieb tätig. Die Plattform soll sich über Werbeeinschaltungen von relevanten Unternehmen finanzieren. Diesen Teil der Unternehmenstätigkeit wird von mir übernommen.

    Solltest du an einer solchen überaus interessanten, jedoch sicherlich zeitintensiven, aber vor allem ausbaufähigen Tätigkeit interessiert sein, so melde dich unter ch65@gmx.net!!

    Vielen Dank
    Christian

    Bernd - danke f deine Info!
    Ich bin kein Facebook Mitglied. Daher kenne ich auch nicht die Möglichkeiten. Du sagst eine Internetseite kreieren - so weit kein Problem. Aber wie mache ich die Facebookmitglieder auf meine Seite aufmerksam? Was ist eine Facebook-Seite?

    So ist es - genaueres gibts jetzt gepostet?!
    LG

    schon passiert!!!
    LG

    schon gepostet!!
    LG

    Ich muss ein wenig ausholen:
    Vor einigen Jahren hatte ich als Tankstellenpächter bei einer unseren großen Mineralölfirmen begonnen und nach nur 10 Monaten mit einem Verlust von rund Eur 30.000,- wieder beendet. Seither kämpfe ich gegen dieses Unternehmen bei Gericht, denn bei den Vorschriften die sie einem Pächter machen, müssten sie die Pächter eigentlich anstellen!! Ich gewann bereits einen wichtigen Zuständigkeitsprozess beim Arbeits- und Sozialgericht. Der eigentliche Prozess, ob ich als Pächter eigentlich ein Angestellter sein müsste, ist noch im Gang. Die Prozess- und Gutachtenkosten belaufen sich bereits auf mehr als die Streitkosten. Nun geht mir bald das Geld aus und genau darauf warten diese Multis!! Aber es muss hier Gerechtigkeit in dieses System!!! Kein Pächter traut sich gegen diese Machenschaften etwas zu unternehmen, aber ich habe nun einmal damit begonnen und möchte es zu Ende führen!! Sollte ich den Prozess letztlich beim OGH gewinnen, so würden alle Mineralölfirmen in Österreich und Deutschland ihre Pächter als Angestellte führen müssen, rückwirkend die Lohnnebenkosten an das Finanzamt abführen müssen, Lohnkosten lt. KV, Überstunden, Urlaubs- und Weihnachtsgelder usw. nachzahlen. Die Pächter wären aus ihrer Sklaverei befreit und alle Mineralölfirmen hätten einen riesen finanziellen Schaden!!!!


    Jetzt zu meinem Vorhaben:

    Ich benötige Spendengelder. Da dachte ich an die Netzwerke wie Facebook u Twitter etc…. Wie könnte ein solcher Aufruf passieren, wie viele Personen könnten erreicht werden… etc…
    Für mich stellen sich damit sehr viele Fragen!!


    Die Zeit für einen solchen Spenden aufruf ist genau richtig!!! BP Katastrophe, Ägypthen,…