Beiträge von rene

    hallo!

    ich wollte nur fragen, wie ich von den ganzen mails (ua dateien, emails, daten, kontakte, etc.) im outlook ein backup machen und dieses dann auf einem neuaufgesetzten pc wieder installieren kann?

    vielen dank für eure hilfe!

    mfg
    rené

    hey an alle informatiker,

    ich habe gerade meine IT vorlesung hinter mir und jetzt gab es zum abschluss ein take home exam. im grunde ist fast alles klar, nur bei 2 fragen habe ich doch einige probleme. vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen.

    die erste frage:
    [COLOR=darkred]Which application would require greater process changes to implement... CRM odr Business Intelligence? Explain your choice.

    und die zweite:
    [COLOR=darkred]What is the benefit of isolating the user from the physical view of data?

    ich wäre euch wirklikch dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet!

    vielen dank und noch ein schönes wochenende
    rené

    hey an alle informatiker,

    ich habe gerade meine IT vorlesung hinter mir und jetzt gab es zum abschluss ein take home exam. im grunde ist fast alles klar, nur bei 2 fragen habe ich doch einige probleme. vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen.

    die erste frage:
    Which application would require greater process changes to implement... CRM odr Business Intelligence? Explain your choice.

    und die zweite:
    What is the benefit of isolating the user from the physical view of data?

    ich wäre euch wirklikch dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet!

    vielen dank und noch ein schönes wochenende
    rené