Beiträge von Guinness

    was ist damit: du stellst die gewünschte seite als startseite beim ie ein. dann versteckst du die adressleiste vor dem benutzer? wennst wissen willst, wie das geht, brauchst nur sagen, dann such ichs raus. ich weiss aber, dass es funktioniert.

    hehe:-))
    stimmt, die gericom sachen sind nicht ganz so übel. ausserdem si der p4 eh recht lustig - performancemässig...

    ...außerdem is intel eh besser als amd!
    *hände-über-den-kopf-und-kopf-zwischen-die-knie-und-unter-den-tisch-flücht* :-))

    ciao, guinness!

    ich sitz grad in der arbeit vor einem hp 18" tft. saugeiles teil. kostet leider noch 1300,- beim geizhals. .-((

    wie das mit den games is, kann ich leider nicht sagen, weil ich in der hacke natürlich keine spielen kann...

    und 1280*1024 ist wohl die beste auflösung, die man sich wünschen kann. vor allem zum programmieren und so. da bleibt alles so schön übersichtlich am desktop.

    ciao, guinness!

    hallo!

    meine freundin hat ein notebook mit ziemlich den selben leistungsmerkmalen im mai 2002 gekauft um 1800,- euro. zwar nicht von toshiba, sondern von hp, aber das dürfte keinen unterschied machen (zumindest beim wiederverkaufswert).

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du viel mehr als 700-900 euro bekommen wirst. dafür ist das display wahrscheinlich zu klein.

    Zitat

    Original geschrieben von masdah splintah
    ... in das neue powerbook 12" von apple verliebt ...

    ich weiss, es geht mich nichts an, aber ist 12" nicht ein bissi gar klein? obwohl die werte von dem ding natürlich ansonst recht geil sind...

    ciao, guinness!

    aber in der piefkei bestellen ist relativ riskant.
    die seagate platten sind eh so anfällig - da ist ein umtausch ja schon fast ein muss! :-))

    ein freund von mir hat 3 mal seine se-agate zurückgebracht, jetz hat er eine IBM und die läuft seit 2 jahren ohne probleme

    ciao, guinness!

    mit borland delphi ist die sache recht einfach - vorausgesetzt, du programmierst gern in pascal... da gibts eine komponente, die du nach belieben befüllen kannst - vom aufwand her auch nicht arg

    hth, guinness

    hallo!
    schmeiss das zeugs runter! diesen ernstgemeinten rat geb ich dir. die norton sachen (antivirus, utilities, internet security) haben mittlerweile microsoft qualität! dh. sie funktionieren nur mehr bedingt, sind aber schön bunt und meist sehr intuitiv zu benutzen - bis man einmal irgendwo ansteht... denn die hilfe ist meist alles andere als eine hilfe, aber das brauch ich ja eh niemanden mehr zu sagen.

    habt ihr in eurer wg chello plus mit 3 externen ips? wenn nicht, dann kannst du ja für jeden computer in eurem heimsnetz die ip manuell einstellen, sie also auf 192.168.0.x stellen.

    ciao, guinness!