Beiträge von j-concepts

    Hallo zusammen!

    Ich habe (meist) für eigene Zwecke ein paar einfache Webtools programmiert (PHP, JS). Diese haben sich als so praktisch erwiesen dass ich sie der Menschheit nicht länger vorenthalten möchte.

    Aber um sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
    Z.B. ließe sich die Struktur der Datenbank sicher noch optimieren oder man könnte die Anmeldung als Administrator noch verbessern uvm.
    Genau genommen handelt es sich um Prototypen. Und ich benötige Hilfe von jemandem der mehr drauf hat als ich.

    Wenn Du Dich mit PHP, HTML(5) Javascript (oder zumindest jQuery) und MySql gut auskennst und interesse hast coole Toole bis zur Marktreife zu entwickeln, sag bitte Bescheid -> rp@jamaica-concepts.com


    Was kann ich bieten?
    Nun, zunächst mal eine Partnerschaft - bzw. eine Beteiligung an den Projekten (das wäre mir im Moment das liebste, über eine Anstellung als Freelancer könnten wir aber auch noch verhandeln).
    Das Versprechen den Break-Even-Point schnellstmöglich zu erreichen (das liegt auch ganz in meinem Interesse).
    Freie Einteilung der Arbeitszeit (es gibt aber Milestones an die wir uns alle halten werden) und freie Wahl des Arbeitsplatzes (Du kannst Dich aber auch gerne zu uns ins Museumsquartier setzen (ich meine in unser Büro im MQ, nicht in den Hof - wobei... der Hof geht natürlich auch)).
    Und eine aufstrebende Firma die sich um erstklassiges Design und die internationale Vermarktung kümmert.


    Melde Dich! (Auch wenn Du nur ein Praktikum brauchst)
    Liebe Grüße,
    René Poell

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte, im konkreten Fall, Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Internetprojektes, welches über das Google Web Toolkit umgesetzt wurde.

    Bei Interesse an freiberuflicher Tätigkeit melde Dich bitte unter rp@jamaica-concepts.com.
    Weitere Projekte, darunter die Entwicklung von Apps für Smartphones, liegen bereits in der Schublade -es könnte sich also auch eine längerfristige Beziehung ergeben.


    Liebe Grüße, Rene