man sehe sich mal die größe des freien speicherplatzes auf der zweiten platte an... HILFE!
hier war nicht photoshop am werk, sondern ich hab mich nur so lange deppert mit linux bootmanagern gespielt, bis die partition table korrumpiert war.
Beiträge von nachtmensch
-
-
hallo.
ich will mir einen breitband-internetzugang zulegen, der über die TU angeboten wird. kann mich aber nicht zwischen TU-ADSL (über telekom), xdsl@student (inode, entbündelt) und chello studentconnect entscheiden. kann mir wer weiterhelfen bzw. erfahrungsberichte über verfügbarkeit, downloadlimit etc geben??
danke. -
aso? ich hatte kurzzeitig mal den bloodpatch installiert, vielleicht war es in der zeit, als ich den amoklauf gefunden habe.
sie sagen zwar, dass die zensur überhaupt keinen spielerischen einfluss hat, aber das stimmt nicht ganz (siehe amokläufe, nutten, ...) -
also ich hab im ersten stadtteil schon einen amoklauf gefunden
-
denke da auch ans netzteil
-
also bei mir sieht jedenfalls die grafik schrecklichst aus und ruckelt, obwohl meine kiste garnichtmal sooo alt ist...
-
oder mit ssh aufn stud verbinden, den newsserver (news.tuwien.ac.at) tunneln und dann bei "outlook" oder einem anderen newsreader als server "localhost" einstellen, wie in einem anderen topic beschrieben.
-
ahhhhhhhhh, ich warte auch schon sooooo lange auf dieses spiel, aber nur deswegen wollt ich mir halt auch keine ps2 kaufen.
24. mai solls kommen!!!!!!! -
ich würd auch sagen, brenns einfach als vcd, oder sonst kauf dir beim billa einen 800mb/99min rohling, falls dein brenner das unterstützt.
-
naja, aber bei den soldaten wird auch authentischere hardware benutzt, z.b. buffn mit rückstoss und allem.
und außerdem laufen die soldaten ja dann auch nicht durch die straßen und schießen alle nieder, nur weil sie das trainiert haben. -
jop, das ist es auch, was ich dazu sagen kann.
ich sage nur "news" letzte woche oder so: riesiges titelbild mit dem täter und schrift "warum schüler töten", und gleich drunter der punkt: "gewaltspiele". oder: "Töten wie im Spiel: Gewalt aus dem PC " -
ich hab grad knapp über 100kbyte/s, aber leider ists manchmal auch langsamer.
-
wenn mir jemand ein paar folgen auf cds brennen könnte, verrat ich ihm einen ftp-server, wo wirklich fast alles zu futurama drauf ist, sowohl deutsch als auch englisch, und divx oder mpeg. aber leider hab ich halt auch ein downloadlimit.
-
naja, aufnehmen darfst dus ja (mp3s oder videos), aber sharen, d.h. freigeben, ins internet stellen, darfst dus nicht. egal ob das jetzt radioaufnahmen oder fernsehmitschnitte oder was auch immer sind.
und dafür zahlt man für video und audio kassetten ja auch die leerkassettenabgabe oder wie das heißt, weil damit halt geschützes material ausm tv gezogen wird. -
na aber sicher ist das illegal!!!
(mp3s, die ausm radio gezogen sind, sind deswegen ja auch nicht legal)
-
300 euro - 5000 ös - fast geschenkt???? hmmm, ich als armer student sehe das nicht so.
aber die eggsbox würd ich mir um 30 euro auch nicht wirklich kaufen. -
ich hab zwar keine lösung für dich, aber ich wollte linux auch mal auf einem pc mit alter blöder grafikkarte installieren, und wenn ich den dafür gemachten x-server eingestellt hab, gabs auch viele grafikfehler. mir blieb dann nur mehr der sehr langsame xvga-server, oder wie der heißt.
-
also ich spiele zurzeit:
super mario kart
super mario kart
super mario kart
super mario kart
super mario kartund dann hab ich noch grad jedi knight 2 begonnen, das auf einer voodoo banshee überraschenderweise ziemlich cool läuft.
aber super mario kart ist das beste spiel, wenn man es zu zweit spielt.
-
nur kurz, weil ich ja den flamewar nicht unterstützen will:
die xbox würde ich mir ja schon nur wegen dem controller nicht kaufen, weil da kann ich ja gleich einen ziegel in die hand nehmen. der gamecube controller hingegen ist geil. aber nicht vom psx-controller abgeschaut. ich erinnere: nintendo hat den analog-stick damals beim n64 für consolen salonfähig gemacht (und auch das rumble-pak eingeführt, damit der controller wackelt), und ganz überraschend hat sony monate später den dual shock controller vorgestellt.
das einzig schlechte am n64 controller ist (was beim gamecube nicht mehr der fall sein wird), dass der analogstick sich etwas abnützt und der controller nach einiger zeit eher hin ist. aber spielen geht noch immer.
und wegen kinderspiele: das auf nintendo system nur kinderspiele kommen, ist genauso ein blödes gerücht wie dass man auf win2000 nicht spielen kann, nämlich eher unwahr. und überhaupt: RESIDENT EVIL exklusiv für gamecube für lange zeit.
mfg. -
naja, hab zwar nicht viel, aber ein paar. mail mal an rockundroll@lycos.de