Beiträge von Cr0w3

Hey,

da ich über keine Kreditkarte verfüge hab ich mir überlegt PayPal anzuschaffen. Allerdings hab ich bedenken, was die Sicherheit angeht. Da man dafür kein eigenes PayPal-Konto hat, sondern das Geld immer vom Bankkonto bezogen wird ist es auf den ersten Blick doch eine kritische Angelegenheit.

Deshalb würde es mich interessieren, ob jemand regelmäßig PayPal verwendet und ob meine Bedenken bzgl. der Sicherheit übertrieben oder doch gerechtfertigt sind.

LaTeX Warning: Citation `misc:name' on page 1 undefined on input line 59.

Dann hab ich noch (obwohl ich nicht weiß, ob das wichtig ist): LaTeX Warning: Empty `thebibliography' environment on input line 3. und LaTeX Warning: There were undefined references.

Edit: Problem gelöst. Irgendeine Datei muss wohl was gehabt haben - habs nochmal ganz neu gemacht und jetzt funktionierts. :)

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit BibTex: Zuerst habe ich die referenzen.bib mit JabRef so geändert, dass nur zwei (einmal book, einmal misc) Einträge in dem ref-File sind. Danach hab ich die Verweise folgendermaßen verlinkt: \cite{book:name} bzw. \cite{misc:name}
    Wenn ich jetzt BibTex ausführe, dann bekomme ich die Meldung: "Warning--I didn't find a database entry for "misc:name" bzw. "book:name"

Das File scheint aber zu stimmen (Database file #1: referenzen.bib) und The style file ist auf acm.bst gesetzt.

Muss ich sonst noch etwas ändern? Und ist es wichtig, ob book klein oder großgeschrieben wird? Denn JabRef scheint standardmäßig Capslock zu verwenden bei den Typen.

Danke schonmal!

Hey zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen Toshiba P750 13G mit einer NVidia GT540M, aber jedesmal wenn ich die Treiber der NVidia Seite installieren möchte kommt die Fehlermeldung "Install Intel Drivers first", allerdings hab ich den Chipsatz bereits installiert.

Beim Geräte-Manager steht nur Standard VGA Grafikkarte, wenn ichs deinstalliere und neu starte, dann kommt zuerst Hardware konnte nicht installiert werden und wenig später ist wieder die Standard Karte drin.

Auch einige Artikel mit anderen .inf-Dateien konnten nicht weiterhelfen. Da mir schon langsam die 800x600 Auflösung auf die Nerven geht, hoffe jemand kann mir helfen. ;)

Edit: Hat sich erledigt, musste zuerst die Intel 3000 Grafikkarte installieren :P

Hallo zusammen,

nicht gerade ein informatikbezogenes Thema, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus ;)
    Meine Frage: Muss man in Wien einen bestimmten praktischen Arzt aufsuchen? Mir ist zu Ohren gekommen, dass man den nächstgelegenen Arzt aufsuchen muss - aber was wenn dieser ein Pfuscher ist? Kann es sein, dass die Versicherung von mir verlangt, dass ich zu einem bestimmten Arzt gehe? Bzw. wie siehts bei einem Wechsel aus, gibt es da irgendwas zu beachten oder kann man das ohne weiteres mit dem neuen Arzt ausmachen?

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Liebe Grüße

Hi Schakal,

danke für deine Antwort. Das Problem hat sich zum Glück gelöst mit dem Windows Update, das zwei Tage nach meinem Post durchgeführt wurde. Windows ist eben dubios. : P
    Werd mir aber auf jeden Fall Detours merken, falls etwas ähnliches nochmal auftritt und es sich dann nicht bessert.

Überhitzung wärs wohl, wenn mein Laptop abstürzt, das macht der auch ganz gern, v.a. wenn ich auf der Couch sitze und den Laptop neben mich stelle. :s

Hey zusammen,
    der PC meiner Freundin stürzt in den letzten Tagen regelmäßig ab (2 mal seit Montag), allerdings immer, wenn niemand daheim ist, was die tatsächliche Fehlersuche etwas erschwert.
    Im Eventlog lässt sich das Event mit der ID 6008 finden, das lt. Microsoft.com:

Zitat
    • Der Computer ist gesperrt oder ist konfiguriert, einen kennwortgeschützten Bildschirmschoner zu verwenden.
    • Das Herunterfahren wird automatisch von einem Programm initiiert, dass die Funktion InitiateSystemShutdownEx mit erzwungenem Flag verwendet.

durch folgende Dinge eintritt. Punkt 1 kann ich ausschließen. Anm: Ich finde nur Sachen über Win7, meine Freundin hingegen benutzt Vista.

Meine Frage daher:
    Kann ich irgendwie rausfinden, welches Programm das Herunterfahren erzwungen hat?

Danke schonmal im Voraus.