Vielleicht kann auch die Small Office/Professional Version von MemoMaster hilfreich sein (http://www.jbsoftware.de/memomaster/index.htm)
Beiträge von NoxMortem
-
-
Du kannst dir auch eine Maschine kaufen und die Pins selber machen, gibts soweit ich weiß schon relativ preiswert und die Rohbuttons kosten nicht die Welt Für 2-3 Buttons rentiert es sich halt nicht.
-
Edit 2: Kontaktdaten nach einer halben Stunde ohne Rechnung und nach mehrmaliger Aufforderung hinlegen dürfte richtig sein. Man muss nur eindeutig nachweisen können, das man nicht versucht den Zahlungsakts zu vermeiden. Geld hinlegen kann in Streitfällen schwierig sein, da du ja nur schwer beweisen kannst, das du das Geld hingelegt hast. (Zumindest was die Leute so im Netz schreiben, aber konkrete und zuverlässige Quellen findet man so auf die schnelle nicht und mehr Zeit wollte ich jetzt nicht reinstecken *g*)
Almlieschen, du musst den Apfelsaft auch explizit mit Leitungswasser bestellen Sonst wird dir normales Soda verrechnet was meist nur 10 cent weniger kostet als Mineralwasser und damit noch weit über dem Preis von Leitungswasser liegt. Aber generell muss ich auch zugeben, das es hier in Wien besonders schlimm ist was manche Lokale angeht. Liegt vermutlich an der hohen Konkurrenz und den vielen billig Futterläedn. (Centimeter "Schaufel" - da kann ich locker zu zweit für 5-6€ dran essen und ich vertrage schon ordentliche Portionen).
Bzgl gutem Essen. Es gibt schon verdammt gute Lokale aber da kostet das essen dann eben meist 10-15 Euro und keine 5 Euro/Speise. Wenn ich mir für 5 Euro Schnitzel+Salat+Suppe+Pommes bestelle, dann erwarte ich auch kein Luxusessen sondern ein preiswertes Essen.
-
Wenn ich irgendwo (in Österreich natürlich, im Ausland sieht es ganz anders aus) für Leitungswasser plötzlich zahlen muss, war das das letzte Mal, das man mich dort antreffen wird. Es ist natürlich etwas anderes wenn auf der Karte explizit das Getränk "Wasser" mit Preis ausgewiesen steht. Dazu ist der Gewerbetreibende übrigens sogar verpflichtet.
Eine Info der WKO:
http://portal.wko.at/wk/format_deta…2107&DstID=5291Es wäre natürlich etwas anderes, wenn ich sage mal so dreist bin und nur ein Glas Wasser bestelle. Wenn das generell verrechnet werden würde, ist das natürlich eine Selbstverständlichkeit. Ich habe ja auch in Italien/Frankreich kein Problem für das Besteck etc explizit zu zahlen. Solange das ausgewiesen steht und ich bevor ich bestelle darüber informiert werde (Durch die Karte).
Ich bestelle sehr oft ein großes Glas Leitungswasser zu Essen und/oder Getränken und für mich ist es Sitte in Österreich dieses gratis mitzuservieren. Ich habe bis jetzt auch noch nie für das Gläschen Wasser zahlen müssen und hoffe das bleibt so. Gerade wenn man ordentlich konsumiert oder regelmäßig die Gaststätte besucht (z.B. in einem Kaffee) lässt man ja ohnehin Unsummen an Euros liegen. Persönlich würde ich den Preis des Wassers einfach vom Trinkgeld abziehen. Trifft zwar dann den Kellner und nicht den Wirt, aber irgendwo muss man als Kunde ja ansetzen.
-
Was versteht man unter "maßgeblich als Produzenten beteiligt"?
Weil mit diesen genannten Spielen verbinde ich ja andere Entwicklerteams.
Das würde mich auch ausgesprochen interessieren und gerade bei diesen Spielen dachte ich mich ziemlich gut auszukennen. Vielleicht ist das der letzte Rest von Jowood, doch wenn würde ich dort niemals arbeiten, denn ich hoffe das mein Name niemals mit Jowood im gleichen Satz fallen wird. -
You've made my day
-
Naja wenn er sich drüber unterhalten möchte, warum nicht mdk
Ich bin eher gespannt wie lange dieser WoW Hype andauern wird. Wann wird WoW dann in die Reihe der "Ach das gabs ja auch noch" Spiele eingereiht. -
Naja bei 11+Millionen aktiver Abos (~Fans, die paar mit Doppel/Multiaccounts sind nicht relevant). Das muss ein Spiel erstmal erreichen.
-
Du kannst mit dem Gratisclient das Spiel bis in den High End Bereich durchspielen. Geldmäßig rentiert es sich enorm. Den Services gehen nicht die Spieler aus sie sind einfach draufgekommen, dass man damit richtig Kohle machen kann. Mehr als bei einem Abo. Man siehe PCGames, Gamestar und Co für entsprechende Artikel
-
Ich würde eher sagen, dass dies ein neues Projekt ist.
-
-
Sry aber der post ist einfach keine 5sec Antwort wert. Entweder du nimmst die Hilfe an die man dir bietet, oder du lässt es.
-
.... Ohmann was für gefährliches Halbwissen.
@Threadersteller:
Warum 60 FPS? Bist du von der Natur mit Augen gesegnet die derart viele FPS erkennen können. Bei 60 FPS würdest du maximal noch reine schwarz/weiß Wechsel realisieren für Filme/Spiele sind 25+FPS mehr als ausreichend.
Ich könnte dir jetzt ein Setup zusammenstellen, aber ich werd dich einfach mal aufs tomshardware.de Forum verweisen. Dort findest du Setups in allen Reichweiten. -
Generell gilt: Du kannst verlangen was der Kunde zahlt.
Eine simple Website (sprich aufsetzen eines CMS's) + erstellen eines eigenen Templates geht normal bei 600-1000€ los -
Ich find es so furchtbar lustig und erschreckend zugleich wie man beim Fotographieren von Gebäuden "versehentlich" WLAN Daten und E-Mail Zugangsdaten mitspeichern kann.
-
Vielleicht werden sie auch beim Zielserver als Spam verworfen? (Nur so ins blaue geraten)