Das Projektgehalt beträgt 200€/Tag.
Und wie lang sind die Tage bei uniforce so? Die Angabe eines Tagessatzes scheint in direktem Widerspruch zur Angabe der Arbeitszeit in Stunden zu stehen.
Das Projektgehalt beträgt 200€/Tag.
Und wie lang sind die Tage bei uniforce so? Die Angabe eines Tagessatzes scheint in direktem Widerspruch zur Angabe der Arbeitszeit in Stunden zu stehen.
Ich wollt nämlich auch mal bei AI anfangen, hab's mir dann aber überlegt als ich von nem Bekannten hörte, dass sein Cousin für die Schufterei sogar noch drauf zahlen durfte.
Ich denke, du verwechselst jetzt hier die Werber mit den Beworbenen. Die Werbung von Spendern wird meinem bescheidenen Wissen nach nie direkt übernommen, sondern über Werber erledigt. Die kassieren dann an den Spenden mit, ich habe einmal gehört, dass die ersten 1,5 Jahre der Spenden an die Werber gehen, bevor die Spenden dann tatsächlich an die beworbene Organisation übergeben.
Also mit Doppelmoral hast du sicher recht, aber das sollte sich auf die Werber beziehen: Die hängen sich das Mäntelchen Betroffenheit und Güte um, um damit auf penetrant-aggressive Weise Leuten Geld abzuschwatzen. Und leider gibt es ja ausreichend junge Leute, die dann tatsächlich glauben, im Auftrag eines gutherzigen Unternehmens für "ihre" NGO auf der Straße arbeiten zu gehen.
Zusammenfassend sagen uns Website und Teilnahmebedingungen:
Schenke uns deine Fotos. Die Jury würfeln wir noch zusammen, und Preise gibt's, wenn wir Lust haben.
Toller Wettbewerb!