Beiträge von katiii

    Liebe UserInnen,

    für die, die es noch nicht wissen: textfeld.ac.at ist die Plattform zur Online-Publikation
    wissenschaftlicher Texte, sei es Seminararbeiten, Bakk./Mag./Diss.arbeiten und wendet sich
    prinzipiell an alle, die unentgeltlich ihr akademisches Wissen mit anderen teilen wollen
    und natürlich alle die danach suchen.


    textfeld wächst und wächst und kann sich nun auch bei EUCH für eure
    Text-Uploads der vergangenen Monate mit folgenden Aktionen bedanken:

    --> BÜCHERGUTSCHEINE im WERT VON EUR 5,-- FÜR ABSOLVENTiNNEN
    textfeld schenkt allen AbsolventInnen, die ihre Abschlussarbeit auf http://www.textfeld.ac.at
    veröffentlichen, einen Büchergutschein über EUR 5,--, der in allen FACULTAS Filialen in Österreich
    eingelöst werden kann. Nähere Informationen findet ihr unter: http://www.textfeld.ac.at/gutscheine/


    --> VERLOSUNG VON 5x2 EINTRITTS - KARTEN FÜR DIAGONALE UNISCREENING
    Das Grazer Filmfestival Diagonale gastiert für einen Abend auch in Wien. Welcher
    Premieren-Film gezeigt wird, ist noch bis 20. März geheim. Wer sich und einer
    Begleitperson eine Karte sichern will schickt uns eine E-Mail


    --> REZENSION DER EIGENEN ARBEIT AUF STANDARD.AT, SCIENCE.ORF.AT und ALUMNI.AC.AT
    textfeld lässt mehrmals monatlich Beiträge des Textarchivs rezensieren. Sie werden online auf
    Standard.at und dem Alumniverband der Uni Wien veröffentlicht. Außerdem können ausgewählte
    AutorInnen ihre Abschlussarbeiten auf science.orf.at präsentieren.


    Für nähere Informationen:
    http://www.textfeld.ac.at

    oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail : ),
    wir freuen uns darauf! Smile

    halli hallo!
    ichhabein pro blem... meine laptop tastatur spinnt total... mir wird dauernd ´lauter "`" hingeschrieben und überhaupt ...
    wo krieg ich eine neue her bzw was kostet diese bzw kann man diese umtauschen?

    vielen dank
    lg kati

    guten morgen!

    hab mal ne frage, ich brauch gscheide saug-progs ala kazaa, falls es das noch gibt :) ...

    jemand ein paar tipps?!

    danke jetzt schon

    lg kati

    ok mir hat das jetzt jemand erklärt gscheid es rennt auch schon :)

    nur ein paar fragen hab ich noch:

    1. wie tu ich da die zitate rein? die literaturliste hab ich schon reinbracht, nur irgendwie find ich das nirgends.

    2. der seitenabstand is bei mir ziemlich groß ich hab insgesamt 11 seiten, wenn man das seitenverhältnis umändert, müssten das nur mehr um die 7 seiten sein.. das hab ich auch nirgends gfunden.

    3. zentrieren find ich auch nirgends *hihi*


    ich danke für eure hilfe!!!!

    ich kenn mich irgendwie überhaupt net mit dem zeugs aus.

    hab mir einen editor der winEdt heisst runtergeladen und eine mega große 510mb datei, die ich auf cd brannt hab.
    doch was muss i jetzt machen? irgendwie komm ich nicht ganz zam mit dem zeugs :(

    hilfe.

    ja ok dann liegts wohl an meine configs... nur irgendwie kenn ich mich absolut nimma aus...

    weil hab schon alles ausprobiert...
    irgendwie scheint jetyt das msheimnetywerk auf ....

    und das vertragt glaub ich chello nicht.
    und das krieg ich nimma weg >*
    hilfe

    muss ich gleich an schluck an meinen wundersch;nen getr'nk machen das mich anlächlt ... :)

    Prost auf alle!!!!!!

    lg
    kati :)

    Zitat von Seppi

    vielleicht mußt du einfach nur ein Reset am Modem machen?


    ja du danke für den tip, das haben aber gestern schon 4 techniker gmacht ...
    hab nälmich gestern von 3 - 8 am abend mit chello-leuten gesprochen und nix rauskommen :)

    hihi
    lg
    kati

    huhu hab ein echtes prob zur zeit mit schei** verf** chello ;)


    also ich hab ma gestern a neue netzwerkkarte kauft und gleich installiert UND auch gleich freischalten lassen bei chello.
    der liebe herr techniker sagte mir, dass es eine stunde dauern wird. na gut ich sitz eine stund vorm pc und tu karten spielen, danach hab ich halt das modem abdreht und wieder neu aufdreht.

    iexplore gstaartet .. geht nix .
    wieder angrufen bin mit den höheren technikern verbunden worden - wieder eine stunde gwartet - geht auch nix.

    so ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll, die gscheiden leut da oben meinen das es an meinem pc liegt ... HAB aber nix umgstellt, weil ich war noch am freitag mit meiner alten netzwerkkarte drinnen im netz ...

    habts ihr a idee ? Hab jetzt einen realtek fasth ethernet karte und die funzt auch weil ich bin im netzwerk drinnen "!!!!!!
    *echt sauer bin*

    lg
    kati