ich war auch am überlegen.. hab aber nur den hardwaresupport genommen.. und zu den 25 prozent die eh schon waren über telefon nochmal 70 euro rabbat bekommen..
Beiträge von AmaNoGawa
-
-
hab 03/04 zivi bei der JUH als rettungssani gemacht und bin seitdem ehrenamtlich, dazwischen auch hauptamtlich dabei.. (nur ums dazuzusagen, nicht mit 5-6 diensten im halbjahr... dieses jahr komm ich locker auf 60... )
-
ja das ich xp draufhau is ja eh kloa
aber mich würd interessieren ob es das wirklich werd 200 euronen mehr für das led display hinzublättern... -
das led display is ja nur bei der 1599 variante dabei.. die hab ich aber nicht vor mir zuzulegen..
wie isses mit der verarbeitung.. und hast du irgendwelche services noch dazugenommen?!lg..
-
hey hab vor mir das xps m1330 von dell zuzulegen.. hat schon irgendjemand erfahrungen gemacht mit dell in punkto service, verarbeitung und leistung? ich würd das book um 1199 nehmen.. bzw weiß jemand ob es sich auszahlt das book um 1599 zu nehmen wegen dem display?
oder kennt jemand ne gute alternative zu dem xps.. so wie sony c oder sz (aber hier sind preis und mobilität glaub ich nicht so doll)
bin für jeden rat dankbar
lg -
Hallo!
Meine Freundin sucht einen neuen Laptop mit dem sie Sims 2 ohne Probleme spielen kann.
Also ich hab mal festegelegt:
2 GB Ram Arbeitsspeicher
mindest. 2 Ghz CPU: entweder Core2Duo oder Amd Turion
entweder ATI oder Nvidia GraKa drin
Das Ganze soll max. 1200 Euronen kosten!
Hättet ihr Vorschläge?
Ich hab mich in letzter Zeit eher mit Apple befasst, deshalb weis ich nichts über die aktuellen Notebooks.
Vielen Dank im Voraus!:wave:
bei hofer gibts glaub ich grad einen.....
schau mal auf geizhals.at rum.. da findest sicher was..
15,4"? dann würd ich zur fe serie von sony schaun.. die ham ne gf7400 drinnen.. und 2 jahre garantie
-
ich studiere habe allerdings keine kohle aber einige firmen die aber bis dato noch nichts verdient haben.... muss mein vater alimente zahlen und muss ich mir was anderes einfallen lassen.... ?
:confused:
-
hmm isses nicht so dass ich in den ferien verdienen kann was ich will?
ich blick da echt nicht durch.. -
hey..
ich beziehe alimente von meinem vater und hätte ein angebot im august und im september zu arbeiten (40h woche und 1000+ € im monat).
meine frage wäre jetzt wonach richtet sich die bezugsfähigkeit der alimente?
auf help.gv.at steht dass einkünfte aus der ferialtätigkeit nicht darunterfallen.
weiß da jemand was genaueres...?
im abgb hab ich nur was gefunden von wegen wenn ich kein eigenes geregeltes einkommen bzw vermögen habe..lg..
-
...also ich komm auf 1500% (Gewinn) wenn ich von 25cent auf 4euro rechne! :confused:
EDIT: ich kann nur brokerjet.at empfehlen oder auch flatex.de
achja.. wollt egtl 2000% schreiben.. kA warum ich 4000 gschriem hab... is schon spät und ich bin schon lang wach :).. :shinner:
-
wie schauts denn egtl mit nem depot aus. wo wärs am gschicktesten eins zu eröffnen, wo man möglichst wenig zahlt für.
mhm inhaber aktien.. seit mitte jänner 4000%.. nett...
-
wie groß die festplatte sein soll kannst einstellen und ein windows vista gibts auf der tu um 10 euro für studenten, da nimmt man sich doch nix beim diTech dazu!
ja aber ab ws 07 werd ich nimma auf der tu sein.. und die vistalizenz musst alle 180 erneueren
guck dir auch den prozerssor an, wenn du die ganze konfiguration so einstellst wie beim vaio http://geizhals.at/a221825.html (halt ohne betriebssystem) kommt der grad mal auf 1040 euro.naja.. die 60 euro sind eh schon wurscht ;)..
aber ich würd ohnehin eher dazu raten an die 1300 oder 1400 euro zu investeieren und dafür einen core 2 duo 2x2.16 (2.33 is verhältnismäßig noch zu teuer) und 2gig arbeitsspeicher zu nehmen.
hmm ja schon richtig.. will aber nur was mobiles so neben bei eben fürs akh und so.. zuhaus hab ich eh meinen standpc..
ps.: habt ihr das macbook abgewogen (und is sicher kein ibook)?
nö das steht in den technischen spezifikationen.. das macbook hat n kunststoffgehäuse.. das pro n metallgehäuse..
hmm naja.. ich bin nach wie vor am überlegen :)..
-
wer einen kleinen, leichten laptop will: finger weg von macbooks! die dinger sind überraschend schwer für die größe. (gehäuse aus einer art metall)
hmm luki hat einen.. und naja.. mit 2.36 kg isser nicht viel schwerer als der von ditech..
AmaNoGawa:
also der vaio erscheint mir für sein innenleben bissal teuer.
guck dir mal den online-konfigurator von di-tech athmm die c1er serie auch mit 950er chipsatz kostet auch 1100.. nur dass ich n betriebssystem bei sony dabei hab wo ich bei ditech 89 euro mind zahl.. ausserdem hab ich beim sony 120 gb und nicht bloß 80..
hmm.. naja.. ich bin noch am überlegen... -
so bin am überlegen mir so eins zuzulegen zwecks mobilität..
hab auch schon 2 ins auge gefasst .. zum einen das macbook mit 1 gb ram 80 gig festplatte und 2 ghz dual core..
zum anderen das vaio c1/b mit u gb ram 120 gig festplatte geforce go 7400..nun stellt sich mir die frage welches die bessere wahl ist.. zum programmieren sind wohl beide geeignet.. zum fotobearbeiten der mac(?)...
spiele wären auch nicht schlecht wenn sie drauf laufen würden.. (was beim macbook ja wohl nicht so ganz der fall ist :().. vom design her halten sie sich meiner meinung nach die waage..
irgendwelche empfehlungen?! könnts auch andre notebook empfehlen bin für alles offen :)..lg..
-
also ich bin grad gestern aus loipersdorf zurückgekommen und kann die therme nur weiterempfehlen.. v.a. das schaffelbad ist sehr angenehm, mit spezialaufgüssen usw..
-
das isn übersetzungsfehler im spiel..
heißt nicht Nachtschatten sondern Trollkirsche :).. -
-
das bin ich..
aufm hubertushaus und als getroffener gotcha-spieler (aua) :shinner: -
Zitat von Paulchen
http://www2.kaenguru.at/foto/fotoshowb…D=68&picID=1209
ich bin der typ mit kariertem hemd und grauer hoseomg der neben dir mim roten pulli war mit mir in der klasse in der ahs..
-