Beiträge von AmaNoGawa

also natürlich hab ich ssh von dort...

und das mim hostname und mit meinem login hab ich auch so gemacht.. bin übrigens stud4...

nur wie muss ich das machen das dreamweaver über ssh auf meinen webspace zugreift... direkt kann ich das ja nicht machen oder?!

lol ich hab auch mal cs gspielt bis vor n jahr.. aber dann hab ich mal ne pause eingelegt und vor n paar monaten wollt ichs wieder spieln.. aber cs 1.6 is wirklich zum kotzen.. da hab ichs gelassen.. tja 1.1 forever ;o)...

Also wenn meine PS2 nur eingeschränkt funktionieren würde is das für mich schon ne urban legend..

und dazu:

Zitat von Superwinki

Und etwas erweiterter Wortschatz schadet ja nicht unbedingt (abgesehen davon, dass im Inf. Bereich sowie so ziemlich alles Richtung Englisch läuft - siehe auch die "Nicknames" im Forum ;) )

mein nick is japanisch :D

Zitat von CommanderMorane

also ich muss da wiedersprechen, ich denke da an ff2 für den gameboy, war nur als import zu haben und nur schwer zu finden. der 3er teil für den gameboy war gar nicht zu kriegen. ähnllich für das snes. ff6 in japan kam in amerika als ff3 raus und war hier auch nur mit mühe als import zu bekommen.
    oder gibts da irgendwo spezielle läden dafür die ich einfach nicht kenne ;)

da muss ich widersprechen.. erstens.. es gab nur 3 teile von ff auf dem gb aber das war nicht die echte ff serie sondern diese serie hieß final fantasy legends..
    und es kam nicht der sechste teil als 3. sondern in amerika kam der 2. teil als 4. raus.. und die ersten 2 teile von der echten ff reihe kamen auf nes und die teile 3-6 für den snes (bzw für die ps ;))

Zitat von CommanderMorane

japanisch müsste man können dan hätte man noch mehr vom ff universum :(
    möchte gar nit wissen wie viele von den ff teilen bei uns gar nicht erschienen sind ...

eigentlich sind alle teile von 1-10 bei uns erschienen.. nur das final fantasy der film bei uns erschienen ist und in japan nicht.. nur gibts in japan halt noch final fantasy unlimited den anime und bei uns nicht.. aber sonst..

wollt mal fragen ob ihr ein spielefähiges handy habts und wenn ja welche spiele ihr so spielts.. ich hab n nokia 3650 und einige spiele..

zB
    4 dsa teile
    anno 1503
    splinter cell
    elder scrolls travels
    infernal gate
    cluedo
    Attack of the Killer Virus
    xiii
    sonic

und noch n paar andre ;o)

achja und kommentare wie:handys sind zum telefonieren da sind nicht willkommen :devil:

Zitat von dose

FF7 4ever...den 8er fand ich matt, den 9er schon wieder ein bissl besser.

tststs.. FF8 4ever... story war sooooo geil... und beim 9er? story und figuren scheisse...

7er war ganz ok.. wie ich ihn gspielt hab hab ich mir dacht boah is ja kewll.. grafik und story... nachdem zehner hab ichs dann wieder mal gspielt und hamma zuerst dacht dass ich bei tetris gelandet bin.. von wegen den pixeln und so.. :shinner:

is doch ur geil oder?! obwohl ich find, dass sie sich beim 9er vergriffen haben.. der achter und der zehner waren doch ur geil.. der 7er natürlich auch.. und jetzt kommt bald ffx-2 und im nächsten jahr dann auch schon ffxii... *froi*.. vielleicht leg ich mir auch ffxi zu.. aber bei onlinespielen wird man so schnell addicted to it ;oP... was haltets ihr so von ff?

Hab mal ne Frage gibts eigentlich Counter Strike spieler unter euch?! Ich hab früher ziemlich oft gespíelt und war auch in diversen clans wie sR oder bhb.. wart ihr auch in clans bzw seid ihr in welchen?!

MfG Gawa