Beiträge von superphil0

Tiss wurde doch im Auftrag der TU Wien entwickelt, also sollte das Urheberrechtlich doch auch der TU gehören, wenn man schon die ganzen Entwicklungskosten trägt (und ich glaube kaum dass die für ein System wie Tiss 5 mio übersteigen können)

Allerdings glaube ich sollten wir uns lieber generell die Frage stellen, warum Angestellte bei der RISE von der RISE bezahlt werden und Studenten betreuen dürfen? Wär ja nicht so, dass die TU die Infrastruktur und Kapazitäten besitzt Tutoren selbst anzustellen. Ich werde jedenfalls darauf schauen meine Lehrveranstaltungen wenn möglich nicht mehr beim INSO zu machen. Außerdem, wozu muss ein Fach zb: Interface und Interaction Design von zwei Instituten angeboten werden? HIER würde ich Einsparungspotenzial sehen. Übrigens sind mir auch nur INSO Fächer bekannt die von mehreren Instituten gehalten werden (SEPM, Interface und Interaction Design, Introduction to Security) Da wäre es doch klüger dasselbe Fach im WS und SS anzubieten anstatt zweimal im WS

Nachdem wir die Multimediaübung gleich als Grund genommen haben ein gutes Spiel zu machen, darf ich heute verkünden, dass sie jetzt auch auf dem Android Market ist :)
    Würden gern euer Feedback hören!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spreenix
    Hier noch ein paar Bilder

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.