Hallo,
Naja - wahrscheinlich eher 3-5 Wochen.
Ich rede von normalen Arbeitsverhältnissen in einer Firma. 50€/h kriegen da vielleicht die Manager...
Hallo,
Naja - wahrscheinlich eher 3-5 Wochen.
Ich rede von normalen Arbeitsverhältnissen in einer Firma. 50€/h kriegen da vielleicht die Manager...
Was ist der zeitliche Rahmen für das ganze? Für 10000 euro arbeiten normale Menschen in dem Bereich immerhin locker ein halbes Jahr oder länger.
An dieser Stelle ein Hoch auf Algodat1
Das macht in der Form keinen Sinn, da du sowieso eine MyClass hast und genau weißt was da kommt.
Meinst du vielleicht, dass der String der Name einer Subklasse von MyClass ist und du quasi "dynamisch" den richtigen (default-) Konstruktor aufrufst?
Die Wahlbeteiligung ist sogar gewachsen, erstaunlich. Auch wenn 30% immer noch recht traurig sind.
Mir ist es eigentlich recht dass die rhetorischen Fähigkeiten da eher mangelhaft sind, weil jemand mit zu guter Rhetorik die Leute auch von sehr fragwürdigen Sachen überzeugen kann.
Wie ist das eigentlich rechtlich mit dieser "wahlwerbungsfreien Zone"
Also wenn's bei mir in Firefox und sogar im IE geht dann liegt's wohl nicht am Browser.
Ich musste leider schon feststellen dass mehr Spiele physX-Spielereien verwenden als ich dachte, und leider nicht nur in völlig vernachlässigbarem Ausmaß, und da ist man mit ner AMD angekackt. (Sagt ein Besitzer von einigen Grafikkarten beider Hersteller)
Zitat"Es steht und fällt ein volk mit seiner Frauenquote"
Ich frage mich auf welchen umfangreichen historischen Daten über Frauenquoten in der Geschichte der Menschheit diese Aussage beruht
Mhm, mich würde auch mal interessieren, was man mit dem Master "Genderstudies" so macht....
Leuten sagen, was sie gendern müssen.
Das Wort Gender hat er am Schluss, Skandal!
Gab heute eine Fragerunde wo genau diese Frage aufkam: http://derstandard.at/1304551628048/…en-fuer-Bildung
Kann sich wohl jeder seinen Teil bei der Antwort denken (vor allem wenn man den Leserbrief gelesen hat und weiß was wirklich drinnen steht).
Das ist einfach herrlich (und ich werde dieses Wort nicht genderisieren, "fraulich" ergibt nämlich keinen Sinn), wie kann jemand ernsthaft Gender-Zeug in allen Studienrichtungen verlangen?
Ich hole mal Popcorn für die zu erwartende Diskussion über Affirmative Action.
Ist das in der Form überhaupt legal? /unwissend
C++ hat sich vom "Markanteil" her eingebürgert - Nicht zwangsweise weil es die beste Wahl ist, der Erfahrungsschatz und verfügbares Zeug dazu ist einfach enorm. Historisch gewachsen. Es ist halt auch dieser Mittelweg zwischen Java und C.
Es gibt auch so Sachen wie XNA, die direkt auf Spieleentwicklung getrimmt sind (im Microsoft-Bereich, wohlgemerkt)
bei mir kam ein ähnlich eindeutiges Ergebnis raus - jedoch war der führende eine gruppierung mit deren ideologie ich mich definitiv nicht begeistern kann - also halt ich nicht allzu viel von dieser wahlkabine...
Ist das jetzt ein Fehler von Wahlkabine.at oder ein Fehler deiner Einschätzung der Fraktionen? Manchmal haben Parteien etc. viele Punkte im Wahlprogramm, die man gut findet, aber die nach außen aufscheinende Ideologie passt nicht. Ich hatte z.B. damals vor ein paar Jahren bei vielen Fragen Übereinstimmungen mit der FPÖ, obwohl ich mit deren Ausländerfeindlichkeit und Populismus gar nichts anfangen konnte. Die Fragen bei denen es zu vielen Übereinstimmungen kam assoziiert man schlichtweg nicht mit der Partei, weil man nicht davon hört!
Soll jetzt nicht heißen dass du die Partei wählen sollst, die dir Wahlkabine vorschlägt, ich hab ja damals auch nicht FPÖ gewählt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich je in einer Stellenausschreibung "f#*!&in nuts" lesen würde. Aber zehnmal besser als zum x-ten mal "junges, dynamisches Team" reingewürgt zu bekommen
Wer entscheidet eigentlich, auf wieviel % so eine Frauenquote gesetzt werden soll?
So ne Prozentregel rangiert ja je nach Branche zwischen machbar und absolut sinnfrei
Ich kann eigentlich nur noch hoffen dass ich tot bin bevor die umgekehrte Diskriminierung Standard wird
Ich glaub der Anteil von Autos, die nur auf Straßen fahren ist höher als der Anteil von Windows am Betriebssystemmarkt....
Der Anteil von Windows ist trotzdem groß genug, um sich ausschließlich darauf zu konzentrieren.
Ach gott wieso muss das genau an den tagen sein wo ich was vorhab :[