Steht doch im Text? Lese die pdf as we speak.
Allein schon deswegen lesenswert, wegen der Beschreibung, wie er durch Regel-Abuse Kickboxing-Champion wurde.
Steht doch im Text? Lese die pdf as we speak.
Allein schon deswegen lesenswert, wegen der Beschreibung, wie er durch Regel-Abuse Kickboxing-Champion wurde.
zeile_array.length != 0 als Schleifenbedingung?
Das klingt irgendwie nach Endlosschleife. Die Länge vom Array ändert sich ja nicht, wenn du ihn mit 25000 initialisierst.
Da steckt viel Wahrheit darin.
Wenn es eher grundlegende Dinge in MS Access sind, gibt es doch bestimmt zig Internetforen die keinen Cent dafür verlangen, dir sowas zu erklären. Wenn es um dicke VB-Codes und Datenbankanbindung ginge, würd ich's eher verstehen.
Ich bekomm jetzt voll die Identitätskrise, weil ich für keine der 4 Rollen geeignet wäre. WAS BIN ICH EIGENTLICH?
Schnell den "Maschninelles Lernen" Tippfehler ausbessern, bevor's wer anderer merkt
Man kann im Forum posten, wie supertoll man ist.
Es ist das jahrtausendealte Bedürfnis, sagen zu können, "Meiner ist viel größer als deiner"
Bei Matrizen hatte die Seite irgendeinen Fehler und ich konnte nicht mehr weiter, alle vorherigen Eingaben waren verloren. Darum "Drauf geschissen"
Analogien 1 falsch
Mustergruppen 2 falsch
Gleichungen 1 falsch
Wär also wohl nicht zu schlecht geworden, aber hab andere Verpflichtungen -_-
Und das Auswandern ist ja auch nicht gratis.
EDIT: 27 ists für Leute, die beim Heer oder Zivildienst waren.
Auf Deutsch der Großteil der männlichen Bevölkerung?
Jetzt ist die Frage wofür du so einen Riesenarray brauchst.
Kann sein dass du das schon weißt und das Problem ganz was anderes ist, aber
ZitatAlles anzeigen[Blockierte Grafik: http://java.sun.com/im/a.gif] Before this command will work, however, the runtime environment needs to know which class within the JAR file is the application's entry point.
To indicate which class is the application's entry point, you must add a Main-Class header to the JAR file's manifest. The header takes the form:
Main-Class: classname
The header's value, classname, is the name of the class that's the application's entry point.
To create a JAR file having a manifest with the appropriate Main-Class header, you can use the Jar tool's m flag as described in the Modifying a Manifest section. You would first prepare a text file consisting of single line with the Main-Class header and value. For example, if your application was the single-class HelloWorld application, the entry point would of course be the HelloWorld class, and your text file would have this line:
Main-Class: HelloWorld
Assuming your text file was in a file called mainClass, you could merge it into a JAR file's manifest with a command such as this:
jar cmf mainClass app.jar HelloWorld.class
With your JAR file prepared in this way, you can run the HelloWorld application from the command line:
java -jar app.jar
Was ist denn überhaupt alles in der jar File drin?
Da geht die Rechnung für die Regierung ja voll auf.
Es ist und klingt auch schön wenn Schulen und Unis je 80 Mille mehr bekommen, falls das Geld dort ankommt wo es hingehört (Platzmangel, Bedarf an Lehrkräften).
Durch die erhöhten bzw. vorgezogenen erhöhten Lebens-kosten bzw. den Bedarf an mehr privat verdientem Geld werden sicher einige Studenten wegfallen, wodurch die obigen Probleme noch zusätzlich erleichtert werden.
Für betroffene stinkt das natürlich, und so hinterfotzig Geld wegnehmen und dann woanders weniger dazugeben ist "mal wieder typisch" -_-
Das Semesterticket kann ich ja noch verschmerzen, das ist ne Lapaille, aber was da sonst so an Geld wegfällt (bin ja doch schon Mitte 22 und habe gerade erst mit dem Studium angefangen!)... das heißt ich kann nicht mehr so lang von meinem Ersparten + Familienbeihilfe leben und muss FRÜHER nebenbei arbeiten, was sich wiederum negativ auf meine Studiendauer auswirken KANN und wahrscheinlich wohl auch wird.
Toll -_-
Lass mal die Schleifen länger als 20 mal laufen. Bei entsprechendem Aufwand wird das schon parallel sein.
Aber das hängt ja davon ab, wie die Prozessorzeit "gescheduled" wird, von daher wir das Ergebnis bei jedem Versuch anders aussehen, ohne dass du da groß was beeinflussen könntest.
Wie sieht denn unter Utilities -> Global Options -> jEdit -> Syntax Highlighting das alles aus?