Noch zu vergeben?
Beiträge von BenBach
-
-
surveymonkey
-
Hallo,
Danke für die Antworten.Sektor5 und Starteurope kenn ich. War auch bei der Startupweek und beim letzten Startup Live.
Nur kommts mir so vor als wären da fast keine Informatiker vertreten.
lg Ben
-
Hallo,
Wir suchen Studienkollegen, die wir an der Startup-Szene interessiert sind und/oder mit den Gedanken spielen etwas zu gründen.
Bis jetzt sind wir nur zu zweit. Aber es wäre schön ein 2-wöchiges Treffen zu machen für alle Informatik-Studenten, die wie wir an der Thematik interessiert sind.
Einfach zusammensitzen und bei ein paar Bier Erfahrungen austauschen.Schreibt mir einfach eine Email, falls euch so ein Treffen interessieren würde: benbachhuber@gmail.com
lg Ben
-
Suche Mitgruender, die genauso wie ich technischen Hintergrund besitzen, und auch motiviert sind etwas auf die Beine zu stellen (Sprich eine Idee auszuformulieren und das ganze dann auch umzusetzen).
Für eine Person ist das ganze wohl zu viel Arbeit. Deshalb würd ich mich freuen wenn sich 1-2 weitere Studenten finden, die Interesse haben.
Eine Idee wäre auch schon vorhanden.
Vielleicht kann man sich ja mal bei Interesse auf einen Kaffee oder ein Bierchen treffen.
Gruß,
Ben -
Vielleicht koennte man sich ja noch vorm 27. November treffen: http://www.starteurope.at/products/start…-lounge-vienna/
-
Da bin ich auf jedenfall dabei, wenn sich ein paar treffen wollen. Auch Leute ohne konkrete Ideen sind willkommen, habe selber genügend bzw. vielleicht lässt sich ja gemeinsam was besseres entwickeln!Wuerd ich auch sagen. Vlt findet man ja noch 2 - 3 Leute.
-
Ja das hab ich schon gefunden. Werds mir auch definitiv mal anschaun.
Ich haett nur gemeint, dass sich vlt ein paar Leute von der TU fuer ne kleinere Runde finden. -
Hallo,
Bin auch gerade dabei eine Startup Idee umzusetzen.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die mit der Idee spielen ein Startup zu gruenden oder bereits eins gegruendet haben. Dann koennte man sich ja mal zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch treffen. Sicherlich nuetzlich fuer alle
-Ben