Beiträge von Norret

    Ich möchte mich demnächst ein bisschen besser mit C++ Allgemein aber vorallem mit MFC auseinandersetzen und bin deshalb auf der Suche nach einem guten Tutorial oder aber auch einem Buch (vorzugsweise in der Bibliothek vorhanden) welches mir Hilft mal einen Einstieg in die Materie zu finden.

    C++ Basics sind vorhanden.

    Danke!

    Hallo!

    Ich habe gerade ein imho triviales Problem, komme aber nicht so wirklich weiter.
    Folgendes Szenario:

    Gegeben eine DropDown Box welche verschiedene String-Werte zB "Asdfg","Bla", "Blubb" enthält.
    Nun will ich in einem JavaScript den Wert der Box vorläufig einmal fix vergeben, so dass immer der von mir definierte Wert angezeigt wir, zB. "Bla". Später soll der Wert dann aus der Datenbank gelesen werden und dieser dann wieder bei der DropDown Box eingestellt werden.

    mit:

    document.myform.search_source.value= 'Bla';

    komm ich leider nicht weit :(

    So, weiß nicht ob du schon eins hast, hab nämlich fast alle Posts in diesem tread nicht gelesen :tongue1:

    Auf jede nFall habe ich mir vor zwei Wochen auch ein neues Notebook gekauft.

    Und zwar das Acer TravelMate 4003 WLMI

    80GB Festplatte
    512MB Ram
    1,6 Ghz
    5 Stunden Akku (stimmt sogar)
    und und und

    Bin sehr zufrieden damit! :thumb:

    Naja chello vertröstet uns User immer nur mit dem Spruch, das die komplette Umstellung mehrere Wochen dauern kann, aber bis jetzt habe ich noch von keinem bzw. nur wenigen gehört, dass sie einen erhöhten speed haben. Da heißts wohl wieder warten :(