Beiträge von mx2000

    Danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben!

    Ich muss zu unserer Verteidigung sagen, dass wir das Tool nicht selbst entwickelt haben und auch genug Verbesserungsvorschläge gehabt hätten, die dann aber aus verschiedenen Gründen nicht umgesetzt werden konnten.

    Wir brauchen noch mehr Probanden für unsere zweite Erhebungswelle im Zeitraum vom 10. bis zum 24. 1., also alle, die bis jetzt noch nicht mitgemacht haben, sind herzlich eingeladen sich anzumelden. (--> http://skidesign.e-and-i.org )

    Die Aufgabe ist die gleiche, es gibt wieder 10 €, allerdings müsstet ihr diesmal noch einen zweiten Termin für eine kurze Redesign-Session angeben.

    Genaueres im aktualisierten Anhang.


    Danke und lg
    Martin

    Hallo liebe Leute!

    Ich arbeite gerade an einem Forschungsprojekt zum Thema individuelles Skidesign am Institut für Entrepreneurship auf der WU mit. Das Experiment findet in den beiden Wochen vor Weihnachten statt (11.12. - 22.12.), und wir bräuchten dafür noch dringend Design- und/oder Ski-interessierte Probanden.

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist vor Ort am Institut selbst ein Paar Ski am PC mit einem Web-Tool zu designen. Als Aufwandentschädigung bekommt ihr 10 € bar auf die Hand (für ca. 50 Minuten Zeitaufwand), einen Goodie-Bag und die Möglichkeit, eins von 7 Paar Ski zu gewinnen!

    Wenn euch das Thema interessiert, registriert euch einfach unter http://skidesign.e-and-i.org! Weitersagen ist erlaubt!

    Weitere Details sind im Anhang zu finden!

    lg
    Martin

    Hi!

    Zunächst mal das Problem:

    Ich sitze jetzt oft relativ lang im Lab in der argentinierstraße rum und möchte zwischendurch auch Mails auf meinem Gmail-Account lesen.

    Leider ist auf den lahmen Krücken dort nur der Netscape 4.7 verfügbar, der natürlich mit dem gmail-webinterface nicht klarkommt.

    Seit neuestem hat Gmail aber auch POP aktiviert...

    Zur frage:
    Wie kann ich diese Mails lesen, wenn ich zB am stud-Server oder am OOP-Account eingeloggt bin?

    Der Punkt ist wohl eher, dass es in Amerika einen Riesenaufstand geben würde, wenn man dort ein Spiel veröffentlicht, bei dem man Amerika angereift.

    Da würden die Veteranen aber Zeter und Mordio schreien, wenn man zB als Vietcong die Army vertreiben muss oder ähnliches.

    "Ein armer Reis-Bauer, der bei einem Luftangriff seine Familie verloren hat, zieht aus, um bittere Rache zu üben...", nö, das würde wohl nicht gut ankommen.