Nachdem sich die Zeichen # und ' auf derselben Taste befinden, würde ich schon eher auf ein Hardwareproblem tippen. Kannst du die Tastatur nicht mal mit einem anderen PC testen?
Beiträge von Steve92
-
-
Willkommen! Und lass dich nicht von den Murmeltieren beißen!
Oder vom Paulchen :angst:
-
Willkommen, Ralf
-
Wieso sind die meisten Radfahrer nicht in der Lage, sich an Verkehrsregeln zu halten? Das kotzt mich immer wieder an...
-
Ich hab die Bibel mal aufgeschlagen! Kann ich jetzt bei Adok mitmachen?
Verdammter Sektenanhänger! Bestimmt gehst du jeden Tag in die Kirche und wählst die Christen :shiner:
-
Bücher? Was ist das? :eek2:
-
http://lmgtfy.com/?q=ihr+profil+…%B6ffnet+werden
War Googlen zu deiner Zeit noch kein Bestandteil des Informatik-Studiums?
was hindert dich eigentlich daran selbst zu googeln?
Sind solche Wortmeldungen wirklich notwendig?
Klar, es lässt sich alles googlen. Wenn man es recht bedenkt, ist die Existenz dieses Forums vollkommen sinnlos. Warum schaffen wir es nicht gleich ab? *rolleyes* -
Ich hoff ja eher darauf, dass der Threadersteller nach Models für seine Agentur sucht :rofl:
-
Hier fehlt eindeutig eine Vorstellungs-Ecke
-
Portugal, Spanien, GRIECHENLAND, Italien :rofl2:
Ich hoff auf ein spannendes Match zwischen Portugal und Spanien im Halbfinale.
-
Wiedermal bin ich daran gescheitert eine ernsthafte Diskussion über Fußball mit Leuten aus diesem Forum zu führen!
Das hättest du eigentlich wissen müssen, bevor du diesen Thread eröffnet hast -
Am Ende zum Sieger gekrönt werde ich, da ich die Horden von besoffenen Fußballfans in der Stadt und das Fernsehprogramm, wo mehr oder minder interessante Spielfilme und Serien durch immer gleich aussehende Szenen von einem Ball nachlaufenden Maxerln ersetzt wurden, überlebt habe.
Naja, mal ehrlich: Viel schlechter kann das Fernsehprogramm durch die Ersetzung durch Fußball auch nimmer werden, also was solls^^Btw ich halt ja zu Japan. Ich denk, die haben ganz gute Chancen dieses Mal :p
-
Faulchen, die Weißwurst erstellt schon wieder völlig sinnfreie Spamthreads :ahhh: