Beiträge von Dibelius

In der Hoffnung, dass hier mal jemand vorbeischaut und mir helfen kann, mach ich mal nen Thread auf.

Also, folgendes Problem: Wie schon das in der Headline steht, suche ich entweder jemanden, der sich wirklich sehr gut mit MAXScript auskennt oder ein Tutorial, wo mein Problem genau beschrieben wird und was mir weiterhelfen kann... hab da bis jetzt leider nichts finden können :/
    Dabei wäre mir ersteres natürlich lieber (Kontakt am besten per ICQ). Der Exporter soll im Prinzip die ganzen Geometrie-, Animations-, Material-, Texturdaten (und was noch alles wichtig sein kann) als Output schreiben. Ich bin momentan soweit, dass die Datei geschrieben wird, allerdings nur mit maximal 3kb *lol* ein bisschen wenig...
    W3D (Westwood 3D) ist das Format, was ich zum Modden für Games brauche (speziell für Command & Conquer Generals). Das sind dann die ganzen 3D-Objekte im Spiel (Einheiten, Gebäude, Natur etc.)

Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen kann. Weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter. Ich find im www wirklich nichts...

Greetz Dibi

Hi,
    wie findet ihr eigentlich CnC Generals? Ich hoffe, man darf so kurz vorm AddOn noch fragen :p

Also ich liebe dieses Spiel über alles, auch wenn ich bei Online Games meist ne Niete bin, aber was soll's. Es gibt wichtigeres: zb. Modden.
    Wollte daher mal fragen, ob wer lust hat, bei uns mitzumachen... wenn ja, solltet ihr schon ein wenig Erfahrung diesbezüglich mitbringen (sonst dauert's einfach zu lange)
    Gesucht werden v.a. Skin-Mapper (also die geile Texturen für Einheiten machen können, sprich Grafiker) wenn sich da so 2-3 melden würden, wäre das super. Ich selbst bin Modeler, Mapper, INI-Coder und Ideen-Sammler :)
    Um was es in unserer Mod geht, sag ich euch, wenn ihr Interesse habt. Nur soviel: es wird 2 völlig neue Parteien geben mit allem Drum und Dran (Gebäude, Einheiten, Waffen etc.) Die alten Parteien werden vollständig eleminiert :D (weg damit! :coolsmile )

ok, bei Interesse:
    oder email: Dibelius@gmx.de

Greetz Dibi

Also ich war schon immer ein großer Fan der Zelda-Reihe. Auch das alte auf dem SNES hat mir super gefallen. Auf dem NES war noch nich so ausgereift aber sicher damals auch genial.
    Leider war OoT das letzte, was ich von Zelda gespielt hab. War wirklich genial das Gameplay, und für den Langzeitspaß würde ich dem Spiel heute noch 95% geben (kein Spiel macht ewig Spaß, deshalb die Abstriche)

Was die Teile danach angeht, kann ich nichts weiter zu sagen, aber Majora's Mask (hieß das so?) hab ich mehr so als billigen Abklatsch betrachtet. Also nich so das Wahre... naja, und Wind Waker da kann ich erst gar nicht mitreden, obwohl mich die Grafik auf Screenshots auch ein bisschen abgeschreckt hat. Aber als ich dann zum Release die Werbung im Fernsehen gsehen hab: ich kann nur sagen WOW! Durch die Grafik scheint die Action besser rüberzukommen. Auch wenn ich sonst mehr auf Realistic Games stehe, aber das hatte was. hab aber keinen Game Cube und werd es wohl daher nie spielen können :(

könnt ihr mich mal über die storyline von dem Spiel aufklären?

Greetz Dibi