hmm..alle die da jetz wegen der harware jammern...kauft euch dann halt was neichs...ein informatiker kauft sich doch ohnehin einmal im jahr was neichs (zumindest eine graka)
Beiträge von tricipitinus
-
-
nein, nur wenn der letzte beitrag schon älter als 3 monate ist !?!
-
ja, das ist bitter....bist sicher,dass man das ned auch ähnlich wie beim chello über den proxy schleifen kann, so dass er dein volumen ned mitprotokolliert?
nach 5GB schluss is dann halt schon hart, wennsd dann gar kein inet mehr hast...
fänd es besser, wenn sies ab 5GB auf ISDN geschwindigkeit drosseln würden oder so - weil wemma mitten im monat plötzlich gar nimmer reinkommt..das is hart -
hmm..schon..nur versteh ich dann nicht,dass chello student connect übern proxy quasi ohne limit ist und das ADSL auf 4 GB limitiert ist...
naja...is trotzdem eine überlegung wert...wieviel saugst du denn so/monat? -
da mir ISDN Complete langsam aber sicher _zu_ langsam wird möcht icht gern auf eine breitbandlösung umsteigen.
da ich aber keinen kabelanschluss habe[und mich dieser 500€kosten würd] wäre adsl wohl eine vernünftige alternative - nämlich TUasdl
nun die frage:
wer von euch hat das schon und kann mir sagen, ob da eh alles problemlos drauf läuft[pop, smtp, http, ftp, p2p, speziell edonkey ]bin da etwas verunsichert durch die angaben im punkt "sicherheit" bei der "produktbeschreibung"
ist es auch da möglich, wie beim chello student connect, den traffic über den proxy so umzuleiten,dass mand as 4gb limit etwas "dehnen" kann ?
-
ich denke schon..das wohl größte problem ist doch die verfügbarkeit...das geht nur an entbündelten orten...
in wine hast du ev. eine chance...ich griggt bei mir draußen leider nichtwerde mir wohl mal TU Adsl anschaun müssen...
-
hmm...xvid...einfach den xvid codec installieren?
kleiner tipp: nimo codec pack! -
hmm..und was hat das mit breitbandanschlüssen zu tun??
-
hmm..sicher,warum ned
ich hab an job bei der vet.med uni...is ja das ärgste unigelände wiens überhaupt
falls sie noch nicht eh schon auf der TU mitbelegt hat sollt sie das wirklich machen...is doch um einiges günstiger als der AON tarif(auch das DL limit is besser )
-
oi, ein freak!
schaut aber nett aus! -
-
true!..und die xbox is wieder mal zuerst dran*grummel*
dafür wird die PC vers. hoffendlich noch etwas verbessert[naja..besser geht immer ]wenigstens/hoffendlich wirds ned wieder so ein versprechen wie bei Halo
-
du freust dich, nicht in deutschland zu leben???
noch ned viel von deren flatrate preisen gehört,oder?
da bekommt man schon ab ~20€/monat eine DSL FLATRATE!!!
eine richtige, weder zeit noch mengenmäßig beschränkt...also sag ned du wärst von dem her gesehen ned gern in deutschland!...die haben vielleicht relativ gesehen weniger anschlüsse..aber anschlüsse sicher mehr!
und das ADSL TU angebot ist weitaus besser als jegliches kommerzielle in aut!
das limit basiert auf fair use..d.h. du wirst ned gleich gesperrt,wennst drüber gehst sondern erst mal ein paar mal verwarnt!@chello 1GB limit!
du musst nur den TU proxy einrichten nd dir kann das 1GB limit egal sein, weil der gesamte traffic dann über die TU läuft und chello das nicht zählt ... hab ich gehört... -