ohne irgendwelchen schnickschnack schauts glaub ich wirklich schlecht aus
ich würd den ipod nehmen, bin zwar sonst kein apple fan aber was den speicher angeht gibts bei den classics nicht wirklich konkurrenz, alles andere sind dann schon wieder mini-tablets. kostet beim amazon auch "nur" 212.
Beiträge von postwarbreakout
-
-
hast du schon mal einen tag mit deinem freund akku getauscht? wenn der dann genauso schnell leer ist, lässt sich immerhin ausschließen, dass der akku selbst schuld ist
-
was für ein gutschein soll das denn sein? studentenkonto kostet ja eh nix?
-
hab mein desire aus dem grund auch gerootet, am besten informierst du dich da auf http://forum.xda-developers.com
-
ich geh mal davon aus, dass auf den hostingseiten auch legale sachen gehostet werden?
-
Muss ich eigentlich in dem wahllokal wählen, was in der personalisierten mail stand, oder is das egal?
-
ich werd schon aus prinzip keine gruppe wählen, die sich für frauenquoten und feministenfächer oder sonstiges engagiert, weil ich es einfach schwachsinnig finde. vorallem im technischen bereich ist es doch einfach faktisch unmöglich, irgendwelche frauenquoten zu erreichen, falls man halt nicht gerne iiirgendwelche leute anstellt, um die quote zu erreichen. und vom gendern verdien ich auch nicht mehr.
bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt wählen gehe, was bei meiner wahlkabine rauskommt ist für mich nicht vertretbar und ansonsten hab ich mich ehrlichgesagt noch nicht wirklich damit beschäftigt, weil ich 2x in der woche bei der uni bin und das dann für mich mein studentendasein war, da interessiert mich halt auch keine gesellschaftspolitik, freizeitgestaltung oder sonstwas.
ag scheint mir da bisweilen auch am vernünftigsten.. -
wir haben uns in netzwerktechnik mal "warriors of the net" angschaut, scheint ein klassiker zu sein
-
ich bin selbst weiblich und kann sowas nicht nachvollziehen. finds auch in den vorlesungen nervig wenns immer heißt "informatiker und informatikerinnen", genauso komisch find ich die ca. 5 LVAs wo's nur um frauen und technik geht. da fühl ich mich ehrlichgesagt eher verarscht als gleichgestellt..