Beiträge von Juxi

    soweit ich weiß wurde das gemacht!
    ein user wurde auch nur im yast gelöscht und wieder neu angelegt, dieser hatte dann das beschriebene problem. Den user haben wir aber dann auch mit
    smbpasswd -x gelöscht und mit -a wieder hinzugefügt

    naja dann kann ich es zumindest mal etwas eingrenzen, danke ;)
    Werd ich mal machen wenn ich wieder etwas mehr zeit habe =)

    Live wird eh von noch keinem chip unterstützt (geht ja auch ned) aber er lässt sich eben ausschalten wie du schon gesagt hast

    Hi!

    Also ich hab mir jetzt einen Modchip geleistet und auch gleich eingebaut, allerdings funkt dass ned so wirklich!
    Kennt sich irgendwer hier genauer damit aus?
    Ich habe eine Xbox 1.0 und einen Aladdin Live Chip.
    Angelötet sollte alles richtig sein (meiner Meinung nach), aber vielleicht könnte sich das mal wer angucken der das schon mal gemacht hat! (PM oder Email ist vermutlich am einfachsten!)

    Das Problem ist dass sich die XBox einfach ausschaltet (und einmal biept) wenn ich länger als 2 sec auf dem On Schalter bleibe, um den Chip zu aktivieren, sonst funktioniert alles (dh ich kann die Xbox wie vorher verwenden, blos der Chip funktioniert nicht!)

    hoff irgendwer kann helfen!!

    Juxi

    yep im vergleich zu halo ;( aber leider auch im Vergleich zum ersten UT, irgendwie .. ist es ned ganz so spaßig, sicher es sieht nett aus .. aber ...

    jaja ich weiß ich hinke ein bissi hinterher aber es sind ja jetzt erst mal wirklich wieder Ferien!! hehe .. ich hab nur ein problem mit NSF UG, also wenn ich ins level 38 komme und dann dort das tournament starte geht er nach dem 2. rennen immer zurück ins windows, schließt NFS komplett, hat das schon mal wer gehabt?! sonst läufts einwandfrei ...

    Hmm... also ich bin mir da nicht so sicher, aber ich denk das hängt auch vom Datenbanksystem ab! Aber ich denk da könnte was dran sein, mein postgresql lässt solche abfragen nicht zu mit dem Fehler:
    [font=arial,helvetican,sans-serif]ERROR: Attribute movie.mov_name must be GROUPed or used in an aggregate function
     [/font]
    Aber auf der mach ich normalerweise auch ein SELECT * ;) was bei der größe deiner Tables ja auch kein problem sein dürfte =)

    hab eh schon mit 800x600 probiert funkt leider nicht, blödes ding .. grmpf
    aber ich werds mal mit den Einstellungen probieren danke ...

    (PS: Mafia geht auch nicht, und das benötigt kein DX9... *malnachanderenspielensuchdiedxbenötigen*)

    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit der Radeon 9200, auf einem neuen PC! (MSI Mainboard PT8 Neo, 512 MB RAM, Celeron 2.5 Ghz)
    Nach der WinXP Installation (mit SP1), hab ich alle Motherboard Treiber (Chipset, AGP, ...) installiert. Dann die ATI Treiber (die mitgelieferten).

    Dann hab ich Halo installiert, das hat DirectX9 installiert, aber nie wirklich funktioniert, dh immer wenn ich das Spiel starte, und ne Kampagne oder Mulitplayer starte hängt er sich nach ein Paar Sekunden auf und der VPU Recovery (von ATI) kommt.

    Dann hab ich die neuesten Catalyst Treiber runtergeladen, mit denen genau das selbe, dann hab ich die Motherboard und Chipset Treiber alle aktualisiert, alle WinXP updates drüberlaufen lasse, und DirectX 9.0b neu von der MS Seite runtergeladen alles installiert, genau das selbe. Bei allen DirectX spielen (ins besonderew enn sie Direct3D benötigen) hängt er sich auf...

    Ich hab alle Treiber mal dann deinstalliert und alles gleich mit den neuen genau das selbe, grmpf

    Jetzt weiß ich irgendwie nimma weiter ... Irgendeine Idee?
    (Habs auch schon mit den DNA ATI Treibern für Radeon versucht!)