Beiträge von masi

    Hallo !!!!
    hat jemand eine Ahnung ob es ein Reflecta DigitDia 5000 auch in der Gegend von Linz zum Ausleihen gibt ???
    Wien ist zwar nicht weit weg ...und die 40 € passen auch ...aber da ich im Krankenstand bin,(Gipsbein) und die nötige Zeit dazu habe zu scannen , kann ich nicht nach Wien fahren und das Teil leihen.....
    nach Linz könnt ich jemanden schicken, der das Teil dann abholt für mich :)
    @AlanT-->
    oder soll ich mir so ein PLUSTEK OpticFilm 7400 Teil kaufen ??
    http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=41747

    Zitat

    BTW: Hat wer eine Ahnung, wie/wo man alte 8mm Schmalfilme digitalisieren lassen kann, ohne dabei arm zu werden?

    ... mein Spezi macht das mit den 8mm Filmen --> bei interesse stelle ich gern den Kontakt her.
    lg martin