Ahh, Danke für den Link
Beiträge von Info_Crack
-
-
Hallo,
ich hab mir gerade ein neues Smartphones gekauft. Also eigentlich überhaupt mein erstes - ich weiß, bin spät dran. Es ist das iPhone4 geworden, was zwar scheinbar irgendwie jeder hat, aber dennoch sehr schick aussieht. Nun bin ich noch nicht so ganz vertraut mit der Technik. Ich nutze sehr intensiv für die Arbeit Salesforce - ist ein CRM System zur Verwaltung von Kunden. Nun hat man mir gesagt, es gäbe ein App dafür, die es mir ermöglicht auch von unterwegs aus auf die Daten zuzugreifen. Mangelnde Netzabdeckung mal abgesehen. Nun finde ich die "App" aber irgendwie nicht. In der Suche kommt zwar eine überlange Liste mit Suchtreffern, aber mein Ergebnis scheint nicht dabei zu sein. Habe auch daheim am PC schon gesucht im Shop - das ist doch dieser hier, oder? Daher wollte ich kurz fragen, ob jemand einen Link direkt hat den ich dann im Browser des Geräts oder so aufrufen kann? Oder die Datei, die ich dann manuell installiere - falls Apple sowas zulässt?
Viele Grüße,
Info_Crack -
Wäre eine der professionellen korrekturleser Seiten nicht günstiger gewesen?
-
Ja stimmt! Augustiner ist einfach das beste Bier!
-
Done! Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
-
Zwar schon etwas älter, aber schadet sicher nicht, das ganze zu bestätigen, falls jemand anderes ein ähnliches Problem hat. Sehe keinen Fehler bei der Argumentation.
-
Hab zwar keine Erfahrung damit, aber jimdo.de ist verdammt erfolgreich (http://www.deutsche-startups.de/2011/03/07/seh…t-4-jahre-jimdo) und bietet wohl ein brauchbares Shopsystem für lau an.
-
Seit wann hast du dieses Problem? Wenn es erst kürzlich auftritt, könnte die Systemwiederherstellung helfen. Wenn es bereits ab Installation vorhanden ist, könnte es auch an der Hardware liegen. Das übliche wie Treiber deinstallieren und neu installieren, wirst du wahrscheinlich schon durch haben? Womöglich könntest du mal alle gespeicherten Drahtlosnetzwerke entfernen und quasi wieder alle von Null an einspeichern.