Tipp: Wenn ihr was zur Bezahlung dazuschreibt, meldet sich eher jemand.
Beiträge von cherry
-
-
Seit 1. März 2011 sind in Stelleninseraten verpflichtend Angaben zum Mindestentgelt (in der Höhe des jeweiligen Kollektivvertrags) zu machen.
-
wie viele wochenstunden wären das denn?
-
darf ich fragen, warum das posting als "Praktikum" getagged ist?
-
Webentwicklung als Lehrberuf habe ich nach kurzer Recherche auch nicht gefunden, vielleicht interessiert dich aber MultiMediaTechnology an der FH Salzburg. Natürlich gibt es einige Kurse in diesem Bereich, die kosten aber meist viel Geld und du hast nicht die Garantie, dass sie dir den Wissenszuwachs oder das Gehalt verschaffen, das du dir wünschen würdest. Wenn du z.B. in einer Webagentur arbeiten möchtest, ist es wahrscheinlich am wichtigsten, dir Wissen durch (Hobby-)Projekte anzueignen, technologisch am neuesten Stand zu sein und Referenzen zu sammeln. Gute Referenzen bringen sicherlich mehr als manch ein Kursdiplom.
-
Bin schon lange auf der Suche nach einem Web Editor für Mac, der eine Tastenkombination (o.ä.) zum automatischen korrekten Einrücken des gesamten Codes hat, so wie cmd+I oder cmd+shift+F in Eclipse. Zur Zeit arbeite ich mit Coda und liebe es wirklich sehr, aber mein Code sieht immer nach wenigen Minuten schon fürchterlich aus...