Nachdem ich den auch schon wie wild im icq rumschick.Bitte unterschreibt! Jede Stimme zählt, oder auch nicht
Beiträge von Pannonian
-
-
Die RPGs am SNES waren alle Hammer.
Gerade Secret of Mana (da waren sogar noch die folgenden Teile geil)
-
Ich hab den 2er leider immer noch nicht durch, aber die Idee mit den zwei Spielwelten fand ich einfach lustig.
Feinde insofern... es gibt immer die Leute für die nur die NES/SNES Teile die originalen sind
-
International Superstar Soccer... hab ich auch... verborgt...
Gibts so viele Menschen die ien geborgtes ISS besitzen?
krank..Damit mach ich mir zwar Feinde, aber ich find die beiden Metroid Teile aufm GC sehr, sehr gut
-
Folgende Frage:
Ein Sockel A Prozessor passt wohl nicht in ein Sockel 989 MB ?
Und zweitens: kennt jemand von euch ein MB, das Sockel A ist (für AMD Athlon XP 3000+) sowie einen PCIe x 16 Steckplatz hat?
-
Civilization 1 & 2
Indiana Jones 3 & 4
diverse DOS-Games (z.B Cosmo, Lemminge)
Fugger 2 (spiel ich immer noch) -
Ohne bisher Zelda gespielt zu haben (aber nachdem ich alle anderen 8 Teile spielte..., und mir das neue Sicher besorgen)
kann ich euch für den Gamecube noch eindeutig "Summoner" EmpfehlenEin schönes atmosphärisches RP, mit gutem Echtzeitkampf wenn auch nerviger Kamera
-
Seit etwa einem Monat habe ich eine neue Intellimouse 4.1 von Microsoft...
Aber sie fängt immer öfter an einfach das rote Licht auszuschalten, und daher nicht mehr zu funktionieren (für 1-3 Sekunden).
ICh habe alle Treiber richtig installiert.
Merkwürdiger ist das schon die 3 optische Maus die auf diese Weise versagt (bei den anderen dachte ich es wäre Alterschwäche ( Intellimouse 2.1 (nach etwa 2 Jahren) und eine optische Logitech Maus (nach etwa 6 Monaten))
Falls mir jemand einen Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar
mfg Pannonian