Beiträge von stonemaster

also mir gehen diese pseudo hacker (12-13 jährige teenies im pubertätswahn die ihre noten dadurch verbessern wollen, dass sie den computer der schule hacken :) ) ziemlich auf die nerven.

nachdem der 1te und 3te die du genannt hast die selben sind (obwohl du 2 verschiedene kontrastverhältnisse angibst ?!?!?) ist die entscheidung ja schon mal leichter :)

ich hab bis jetzt mit samsung tft's sehr gute erfahrungen gemacht. hatte auch einen iiyama crt, der war auch nicht schlecht, hat mir aber aus irgendeinem grund nicht so gut gefallen.

thx, hat aber nichts gebracht.

hab jetzt den passenden monitor treiber installiert, alles andere wie chipsatz treiber, etc und acpi im bios hab ich schon selbst gechekct und probiert.
    hilft alles nichts.

in den energieoptionen hab ich alles so eingestellt wie ich will, was das mit dem standby modus zu tun hat weiß ich allerdings nicht.

noch ne idee?

hab zwar schon gesucht, aber den thread nicht mehr gefunden. bei mir ist beim neuen pc der standby modus unter win xp (start - computer ausschalten) nicht anwählbar. die option ist ausgegraut. ich erinnere mich dunkel dass schon wer dieses problem hatte nur ist mir die lösung entfallen :)

aber es geht nun mal nicht um webspace und hosting gschichten sondern einen stinknormalen internetzugang. normalerweise machen das leute die davon keinen dunst haben und das alles stillschweigend vorauszusetzen find ich eine frechheit (im übrigen nicht nur bei inode). entweder es wird klipp und klar auf den tisch gelegt was man hat und was man tun muss, oder es ist abzocke. im übrigen regt mich nicht so sehr die vertragsverlängerung aus, sondern das vortäuschen einer "erinnerung" vor der vertragsverlängerung in den agb. juristisch ist das unklar im sinne des tranzparenzgebotes nach dem konsumentenschutzgesetz.
    bei chello hast halt egal wann 4 wochen kündigungsfrist. das kann man drehen wie man will, so soll es sein.

ich wollte auch zu inode wechseln. hab von mehreren freunden nur positives gehört. dann hab ich mir mal die agb's durchgelesen und war froh bei chello zu sein. und das werd ich auch bleiben.
    die verträge bei inode werden nach ablauf der mindestbindung (12 monate) automatisch um 6!!!! weitere monate verlängert wenn man nicht 2 monate vor ablauf der vertragsdauer kündigt. das heißt, wenn man den kündigungstermin um 1 tag verpasst, kann man 8 weitere monate umsonst zahlen. ist das kundenservice?!?!? von wir sind die guten ist das meilenweit entfernt.
    die agb's werden bei vertragsunterzeichnung natürlich voruasgesetzt, aber wer liest über 30 seiten agb in juristendeutsch und versteht das auch und warum wird im vertrag selbst von der vertragsverlängerung nie gesprochen?

suche jemanden der eine crimpzange hat, die er mir für einen tag borgen kann. ich muss nur einen stecker crimpen, da das netzwerkkabel samt stecker in meiner neuen wohnung nicht durch die leerverrohrung passt. hoffe jemand erbarmt sich und borgt mir sowas. hab keine lust mehrere 10er euro für eine einmalge benutzung auszugeben.

braucht man sonst noch was dazu? auflegewerkzeug? ich hab sowas noch nie gemacht, also wäre ich über tips dankbar.

danke
    stone

Zitat von tigga

l und beim ausgeschalteten PC nicht - auftritt

*lol*
    und wie stellst du das fest? bei ausgeschaltetem pc kannst ja nichts feststellen.

über andere *lolen* und selbst blödsinn verzapfen ....
    welche uhr synchronisiert sich bei ausgeschaltetem pc?

also ich hab bis jetzt nur HP drucker verwendet (tinte und auch laser und farblaser). sowohl privat als auch beruflich. noch keiner hat irgendwelche mängel gehabt.
    für die uni verwende ich am liebsten eine s/w laser. ist vielleicht nicht so billig in der anschaffung, dafür druckt er tausende seiten mit einer kartusche und verwischen kann man den ausdruck auch nicht. kombigeräte hatte ich noch nie. würd ich mir auch nichtkaufen. warum kann ich nicht beantworten. irgendeine aversion gegen sowas.

kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen. je weniger man selber versucht mit irgendwelchen recoveryprogrammen oder auch hd analyse software drüberzufahren umso billiger ist es bei einem professionellen anbieter.
    ich hab damals leider den fehler gemacht ein analyse tool drüberlaufen zu lassen und somit wäre die datenrettung sehr sehr teuer geworden. hat sich für ein paar alte photos und sonstiges zeugs nicht gerechnet.

der anbieter den lord binary vermutlich meint (bei dem selben hab ich es auch versucht) ist hier zu finden. kostenvoranschlag kostet nichts. sehr kompetent und nett.

ich hab insgesamt 3 acer für die firma gekauft und hab selber auch eins. sind alle sehr gut und ohne irgendeinen grund zur kritik. sind aber alle in einer höheren preisklasse. lange akkulaufzeit und sehr sehr leise, sind 2 punkte die mir am meisten zusagen.
    toshiba kenn ich nicht, kann ich also auch nichts (falsches) sagen.

Zitat von laabii

solche sachen kenne ich schon laengst

wer's glaubt wird selig! oft genug hast schon danach gefragt!

Zitat von laabii

hab kein interese fuer

nochmal: wer's glaubt wird selig!!!

p.s. eine reihe geiler kommentare hier! hab schon sehr schmunzeln müssen :)

ich hoff du studierst nicht informatik, oder der thread ist doch ein übler scherz. sonst schauts schlecht aus!!!

Zitat von Usagi

Kann mir doch vorstellen, dass jeder Computer seine eigene Startdiskette hat und dass man da nicht mit jeder x-beliebigen Startdiskette, die man sich im Handel kauft, das System hacken kann. Nehm mal an, dass mein Bekannter (habe ihn nicht gefragt) bestimmt eine Startdiskette irgendwo versteckt aufbewahrt und dieses Versteck wissen ja die Übeltäter nicht, es sei denn sie stellen die ganze Ordi und sein Haus auf den Kopf.

:lol: :rofl:

Zitat von Usagi

diese Passwörter mussen die Betroffenen mal wissen. Die Standardpasswörter werden doch nicht auf der Platine ersichtlich draufstehen, so dass sie einfach nur das Gehäuse aufmachen müssten.
    Oder wie kommt man sonst zu diesen Passwörtern?

handbuch!! *wasistdas :confused:*

deine signatur ist die passendste die ich je bei jemandem gesehen hab :lol:

ich versteh den aufbau des netzwerks nicht. versuch das mal so bildlich zu beschreiben was wo wie dran hängt, dass sich auch jemand der nicht vor ort ist sich ein bild machen kann.
    wer greift auf den rechner zu?