na da haben sich zwei aber sehr lieb :rofl:
Beiträge von stonemaster
-
-
guckst du hier
-
-
nur zur anmerkung: soweit ich das mitbekommen habe, ist TB2 ein eidgenosse (schweizer). nichts für ungut, aber in der diskussion herrscht schon wieder eine extreme kritische meinung ggü der österreichischen regierung. mag sein, dass es hierzulande auch zu solchen verschwendungsmaßnahmen kommt, aber die idee, nicht ausgegebens budget im nächsten jahr zu streichen stammt nicht von der jetzigen regierung sondern von einer rot angehauchten. soweit ich das beurteilen kann ist aber bei uns eher das gegenteil der fall, nämlich, dass schüler mit rechnern dahinvegetieren, die teilweise älter sind als sie selbst.
-
bisserl genauer bitte!
wie laut, leise ist das ding? reicht der speicher aus? etc.
danke!!!
-
auf jeden fall ist irgendwas drinnen zu heiss geworden, ob es jetzt an verstaubten lüftern, kühlrippen, etc lag kann hier keiner beantworten, wenn das ding noch garantie hat brings hin und lass es reparieren.
ansonsten bin ich auch ein bißi fraglos
-
-
mir kommt das zwar auch ein wenig viel vor, aber hab eine andere frage. bei mir werden nur pakete und keine bytes angezeigt. kann man das wo umstellen?
-
so kann die meinung auseinandergehen. ich hab mit acer nur gute erfahrungen gemacht. hab bisher 3 acer notebooks in der familie besorgt und alle funktionieren seither einwandfrei. noch nie probleme damit gehabt. bin echt super zufrieden bisher.
edit: die notebooks laufen seit 2, 1,5 und 1 jahren ohne irgendeinen fehler.
-
also ich kann acer nur empfehlen. hab selber eins und bin restlos begeistert.
wenn ich mir deine liste mit + und - so anschaue, dann überwiegen bei dem samsung doch die negativa im gegensatz zu acer. wieso du dir das dann trotzdem kaufen willst, versteh ich deshalb nicht. allein eine große auflösung macht es doch nicht aus. da hab ich lieber eine etwas geringere auflösung und dafür ein leises notebook, als ein durch lüfterdauerbetrieb fast abhebendes notebook. ich persönlich würd mit freewaretools und der lüftersteuerung nicht spielen. wird schon seinen grund haben warum der dauernd rennt.
-
also wenn du ohne router arbeitest, kann ich nur DUmeter empfehlen. der zählt den kompletten traffic deines rechners. wenn du allerdings im netzwerk hängst, zählt er auch alles, was du intern verschiebst. ist dann also ziemlich sinnlos.
für einen router such ich auch schon lang nach einer lösung. vielleicht weiß diesmal ja wer was. -
schau mal unter http://www.ditech.at, dort unter über uns - das team. dort sind photos.
-
ja, geil sieht er schon aus. der preis wäre endlich auch so klein, dass ich es mir leisten könnte ihn mal zu testen. sobald jemand erfahrungsberichte hat nur her damit. bin schon gespannt, ob ich auch in die welt des apfels vordringe.
-
-
danke. hab leider vergessen, die lösung des problems zu posten. war wohl ein wurm oder trojaner oder sowas. warum und wie der da reingepfuscht hat, weiß ich nicht, aber auf jeden fall ist der rechner wieder davon befreit und läuft einwandfrei.
-
sorry, hab ich in der geschwindigkeit nicht beachtet. natürlich hab ich auch im apple store geschaut, aber trotzdem find ich das zu teuer. für nicht mal 300 euro mehr, bekommt man ein leistungsfähigeres und NEUES system (incl. garantie). da find ich den preisabschlag etwas mickrig. ist aber nur meine persönliche meinung.
-
zu teuer! beim geizhals gibts 12'' power books mit zugegeben weniger speicher, aber schnellerer CPU, größerer HD, graka ,...
bereits ab 1180 euro!
-
sonst gehts noch gut?!?!?
Zitatacer spielt bekanntlich auf einem level mit gericom.
woher hast denn den blödsinn? acer ist um welten besser und spielt auf einem level mit toshiba, compaq und siemens !ich würd nur ibm noch eine stufe höher stellen! also so einen schmarrn hab ich schon lang nicht mehr gehört!
zu dem prob: ich hab in der firma 3 acer NB und keines hat bisher den fehler mit der tastatur gehabt, noch sonst irgendwie einen grund zur beanstandung.
-
abgesehen davon, dass der messenger suckt wie nur was und ich nicht weiß wozu man den überhaupt runterlädt (außerdem ist der fast überall dabei?!), was spricht gegen die anmeldung eines .net passports? wenn du schon den messenger verwenden willst, ist das dann auch schon wurscht!
-