Beiträge von stonemaster

Zitat von Seppi

Ich habe auch kein Masterlogin - das gibts noch nicht allzulange und die die länger einen Vertrag haben werden scheinbar nicht informiert.

also ich hab das jetzt schon ca. 2 jahre! frag mal nach! vielleicht senden sie dir das per post! oder du kannst es in einem service center abholen!

bis jetzt hab ich noch keine lösung für das problem gefunden! kann leider auch keine zusammenhänge zwischen aktivität meinerseits und absturz feststellen! das einzige was mir aufgefallen ist, dass es nur abstürze gibt wenn man aktiv arbeitet. wenn der pc so nebenbei rennt (auch mit dem internet verbunden), gab es noch keinen absturz!
    hoffe doch, dass noch lösungsvorschläge kommen!

stone

danke! hab es schon auf andere weise gelöst! hab die datei prefs.js verändert (für multiple identities) und es funktioniert jetzt!

den punkt switch user profile find ich nicht!?!?!?

danke trotzdem
    stone

bei mir ist das passwort für den kundenbereich ein anderes als für die mail abfrage! steht auf dem zettel den der techniker, nachdem er es nicht geschafft hat meinen pc mit dem internet zu verbinden da gelassen hat! (dafür hab ich übrigens nie eine gutschrift bekommen, obwohlich das reklamiert habe)

master-username: master.vorname.nachname
    master-passwort: xxx

das mit der kündigungsfrist ist schon ein bisschen lang; dafür ist es wenn man bei inode einen flat-rate anschluss nimmt wurscht wieviel man saugt und man braucht echt nicht aufpassen! außerdem gibt es bei inode für jeden den passenden anschluss! nur serverbetrieb ist halt nicht so einfach wie bei chello!

nachdem ich schon den browser gewechselt hab, hab ich gleich auch den mail client umgestellt! leider kann ich bei thunderbird keine alias mail adressen einrichten, da ich nicht mehrere konten mit dem selben benutzernamen anlegen kann!
    kann man das irgendwo einstellen?

danke
    stone

ziemliche frechheit! meine mahnungen (bisher nur per mail und noch nie per post) sprachen immer davon, dass ich das fair use abkommen verletzte; wobei ich davon nie etwas wissen kann, da ich ja erstens nicht mitbekomme, wenn andere durch meinen traffic eine schlechtere verbindung bekommen und zweitens nirgends etwas darüber steht! wenns nämlich in einem gebiet wohnst wo kaum chello kunden sind, kannst saugen bist schwarz wirst, in einem stark genutzten gebiet wirst dann gleich gemahnt! ungleiche kundenbehandlung heißt sowas! das einzig problematische an der geschichte mit konsumentenschutz ist die dauer der ganzen geschichte und der unsichere ausgang!
    als konsument bleibt einem nur noch KÜNDIGUNG!

hab vor zu inode zu wechseln! bin gespannt was einen dort erwartet!

Zitat von Wolfibolfi

Chello is mir sowieso suspekt, seit die damals Mahnungen ausgeschickt haben, ohne aber das erlaubte Volumen bekanntzugeben, was isn das für eine Firma...

des stimmt! hab auch schon 2 mal eine mahnung bekommen, das ich über dem fair use lige, aber wieviel traffic ich haben darf und definitiv hatte haben sie nicht geschrieben! ist sowieso eine wischiwaschiklausel! eine einzige frechheit! sobald ich umzieh kommt mir kein chello mehr ins haus!

Zitat von Raftaman

hilfecenter noch ein kleines feld mit der frage, obdas set point zeugs in der taskleiste stehen soll und meine bluetooth ressourcen.

das steht bei mir auf der linken seite! oben rechts gibts noch reiter mit der auswahl: <eigene maus> und <extras>; wenn das bei dir nicht der fall ist, versuch mal die mx 900 anzustecken und schau obs dann geht; oder versuch ein softwareupdate; wenns dann noch immer nicht geht, wirds wohl nicht funktionieren!

ist diese cordless notebook maus überhaupt eine bluetooth maus??? wenn nicht kann es ja nicht funktionieren!

die neue set point software hat das problem mit der grünen info schrift behoben!

@ raftaman: wenn die software die maus erkennt dann schon! man kann in der software unter punkt 1 eine maus auswählen! dann sollte auch der batteriezustand angezeigt werden!

wen es interessiert, ich hab die lösung gefunden: in der set point software die tasten vor uns zurück mit der funktion <alt+nach-rechts> bzw <alt+nach-links> belegen!! dann klappt es! das einzig nervige ist die schrift die dann dabei in der mitte unten des bildschirms (in hässlichem grün) auftaucht und immer vor und zurück schreibt! weiß jemand wie man das wegbekommt?

Zitat von lerod

gibts dort leicht keine .exe datei?

nein leider nicht! ist eine original windows cd, schon entpackt! damit autostart funktioniert und schon ein hübsches bildchen am bildschirm erscheint :)

hoffe es ist jetzt klarer und es gibt noch eine lösung! wollt mir den download ersparen da ich bei chello immer am limit bin!

lg

hallo leute! hab folgendes problem: möchte gerne das sp2 auf die xp cd integrieren! hab da verschiedene anleitungen im netz gefunden, die beziehen sich aber alle auf das sp2 archiv (*.exe) das man von MS runterlädt! jetzt hab ich aber das sp2 auf cd schon mit dem letzten c't bekommen! gibt es da auch eine möglichkeit eine cd zu machen oder muss ich das sp2 nochmal runterladen?

danke
    stone

richtig! bei mir geht es im moment auch, obwohl ich nichts an irgendwelchen einstellungen geändert hab! irgendwas hats da! komischerweise ändert sich der zustand auch während des betriebs, also nicht nur nach einem reboot! sehr komisch das ganze!

edit: bei mir gehen die tasten nur dann, wenn der IE auch geöffnet ist, sobald er geschlossen ist, gehen die vor und zurücktaste nicht mehr!
    IDEE?!?????

Zitat von Ordovicium

Hast du irgendein Mouse Gesture installiert?

hab zwar keine ahnung was das ist, deshalb nehm ich auch an, dass ich es nicht installiert hab! aber klär mich bitte auf, dann kann ich es genau sagen

Zitat von augar

Würd das unter Windows Feature einreihen dass deine vor und zurück Buttons nicht mehr gehn

im IE geht das ganze aber noch! wär schon ein blöder zufall, oder?

irgendwie wird es einem schon schwer gemacht die M$ ENtwicklungen durch andere zu ersetzen, wenn liebgewonnene features nicht mehr anwendbar sind!

hab mir die neue version von firefox installiert, leider funzt jetzt bei meiner logitech mx900 maus die vor uns zurücktaste nicht mehr; alles andere (scrollen, programmumschalter, schneller bildlauf) geht noch!
    kennt wer das problem?