den meinte ich zwar ursprünglich nicht, der täte mich aber auch interessieren, also bitte senden. danke!
Beiträge von stonemaster
-
-
hat jemand den c't artikel über getestete smartphones im aktuellen c't (21/08) den er mir per PM zukommen lassen kann? konkret geht es mir um das HTC touch pro. Dsa soll angeblich mit anderen Modellen verglichen und getestet worden sein.
das wäre sehr nett. -
es ging um den inflationswarenkorb und die daraus resultierende unterschiedliche betrachtungsweise von den 4%. aber ich bin mir sicher die PPÖ kann auch dieses problem ganz toll in den griff bekommen und ganz nebenbei auch noch diverse datenschutzprobleme angehen :puke:
-
wie schon jemand richtig gesagt hat, besteht der Warenkorb, mit dem die Inflation berechnet wird, aus über 700 Artikeln. Wenn jemand keine Flugreisen unternimmt, keine Unterhaltungselektronik kauft (einzige Gruppe in der die Preise gefallen sind) und vielleicht auch keine Urlaube macht, sondern "nur" isst, die Wohnung/Haus mit Heizöl heizt und mit dem Auto pendeln muss, wäre er sicher froh über "nur" 4% Inflation. Demjenigen gehts sicher anders und er hat ganz andere Probleme.
Just my 0,02 €
-
nichts für ungut, aber eine partei, bei der der bundesvortsnd zur hälfte noch nicht mal trocken hinter den ohren ist und die andere hälfte gerade dem windelalter entsprungen ist, ist weder wähl- noch unterstützbar. Ziel hin oder her, eine gewisse erfahrung die einen ein etwas längeres leben lehrt ist mMn grundlegende voraussetzung um nicht als vollkommener grünschnabel rüber zu kommen. nachdem sie diese erfahrung laut homepage ja 2009 sammeln wollen, sollen sie das ruhig tun, aber ohne passanten vor den bezirksämtern fast zu unterschriften zu nötigen.
-
Das Problem ist nicht, dass sich die Fotos auf einer gelöschten Speicherkarte befinden, sondernm auf Festplatte. Die Speicherkarte wurde schon unzählge Male überspielt. Sprich da ist nichts mehr zu holen. Es scheint so als ob beim Transfer auf die Festplatte Fehler passiert sind. Um diese Fehler auszumerzen (falls möglich) suche ich ein Programm.
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Software, die (vermutlich) defekte header in jpegs wieder so hinbiegt, dass man das Bild öffnen kann.
Hoffe jemand hat da gute Tipps und Ideen. -
mit dem Plugin ist es ganz schön schwer dem thread zu folgen.
Bin ich froh, dass es das Plugin gibt -
pfusch?
Solange etwas funktioniert ist es kein pfusch. hab ja nicht die kontakte mit klebeband im stecker fixiert. sorgfalt vorausgesetzt funktioniert meine lösung OHNE probleme. aber jedem das seine, wenn man unmengen an kohle hat, sich crimpzangen zu kaufen, auch gut. ich hab die dosenlösung komfortabler, ansehnlicher, billiger und einfacher empfunden, als irgendwo aus der wand ein kabel samt stecker hängen zu lassen. -
bestes beispiel GEGEN daffs post: Hab auch ein patchkabel in der wohnung vom router zum PC gelegt (Leerverrohrung) hab dann an beiden Enden jeweils 2 Unterputzdosen montiert (mit einem Auflegewerkzeug) und kann mich nicht über eine schlecht Verbindung beklagen. Da ich keine 100 m Rolle gebraucht hab, hab ich einfach ein 15m Patchkabel beim Ditech erworben, ebenso wie die Unterputzdosen und ein Auflegewerkzeug. Aufwand: 20 Minuten für alles.
-
da ist nicht mal ein impressum drinnen.
-
-
sorry, falsch verstanden.
-
sorry find ich nicht. bin glaub ich bin blind. ich wart mal die nächsten mails ab und schau obs mit der jetzigen einstellung klappt.
-
@ klausi: dann sagt mir das klumpert dass es @beispiel.at nicht erkennt. lässt es aber, wenn man auf abbrechen (was anderes geht nicht) klickt, zu. also ein versuch wärs wirklich wert.
WolfB: wo findet man den eintrag? hab zwar einiges zur auswahl, aber e-mail adresse endet mit find ich nirgends.
-
gibt es eine möglichkeit im outlook e-mail regeln für ganze domains zu erstellen? z.b. sollen alle emails der domain @beispiel.at in einen ordner verschoben werden. ich find so was nicht und für jede mailadresse eine regel zu erstellen ist etwas mühsam.
-
-
Dann hast du entweder einen Fernseher mit eingebautem DVB-T-Tuner oder in deiner Gegend wurde die analoge Ausstrahlung noch nicht abgedreht.
oder kabelfernsehen.
-
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
nicht spammen
-
unbedingt eine mit hardware decoder nehmen. ansonsten hast 100 % cpu auslastung und kannst nebenbei nicht mal den screensaver starten, weil sonst alles abstürzt. zumindest wars bei mir so vor ein paar jahren. wie es jetzt mit dualcore, etc ausschaut weiß ich nicht. mag sein, dass es sich gebessert hat, aber an und für sich würde ich schon eher zu einer mit decoder raten.
edit: seh erst jetzt, dass ich auch die Hauppauge hab. bin ganz zufrieden damit. hab schon einiges aufgenommen und auf dvd gebrannt. am fernseher ist kaum ein unterschied zu einer dvd zu bemerken. einzig der 5.1 sound fehlt.