ich kenn nur die hier. kostenvoranschlag ist gratis. am besten man versucht möglichst wenig selbst herumzudoktorn, sondern geht gleich hin. ist dann einfacher was zu retten. hatten letztens eine festplatte der firma dort, hat um die 1000 euro gekostet die daten auf dvd zu brennen. dauert aber ca. 1 woche. dafür war wirklich alles wieder da.
Beiträge von stonemaster
-
-
so jetzt muss ich mal eine lanze für netgear brechen. hab bis jetzt einen wlan router und einen switch gekauft (für mich) funktioniert seit jahren problemlos, keine abstürze oder sonstige mätzchen.
bei freunden auch immer einen netgear installiert und dort ebenso kein einziges problem seit jahren.
abgesehen davon, dass es keine probleme gibt, knall ich keine blödsinnige fremd firmware drauf. wozu das gut sein soll. bis jetzt hat jeder router alle funktionen die ich wollte mit der eigenen firmware zusammengebracht. hin und wieder muss man halt ein firmware update machen um die neuseten sicherheitsfeatures zu bekommen.
ich würd jederzeit wieder ein netgear produkt kaufen. -
Zitat von laborg
will die statistik auch um meine information bereichern: netgear ist ein klump => nicht kaufen!
na dann will ich auch nicht zurückstehen und gebe zu protokoll:
netgear (router, pcmcia karte, switch) bis jetzt immer gekauft, bei mir, freunden, etc. installiert. noch NIE probleme gehabt.
also liegts wohl doch nicht nur an netgear -
soweit ich weiss muss man dafür für den verkaufmanager angemeldet sein. aber ansonsten geht es unter: mein ebay - meine mitgliedschaft - einstellungen.
-
sorry für den doppelpost. mein firefox hat gesponnen. admins bitte löschen.
-
hi!
hab folgendes problem: beim ausdrucken von mails unter outlook 2003 steht in der kopfzeile nichts über die anlagen drinnen, die gesendet wurden. hab jetzt ein paar anleitungen gefunden die meinen, man soll die mail auf "nur text" konvertieren, das ist aber auf dauer ein weng mühsam.
kennt wer eine einstellung mit der ich das dauerhaf hinbekomme?danke
stone -
-
leider hat meine google recherche auch nicht zum ziel geführt. hat keiner hier eine idee, wie ich diese lästige graue hinterlegung (entspricht der größe des positionsrahmens) wegbekomme, ohne jede einzelne grafik formatieren zu müssen.
-
habe folgendes problem: bei der tu lizenz word 2003, kommt jedes mal wenn ich eine grafik einfüge und diese dann ausdrucke so ein grauer hintergrund mit. wenn ich allerdings unter grafik-eigenschaften den kontrast nur um 1% verändere geht wieder alles. jetzt meine frage: kann man irgendwo dauerhaft einstellen, dass eingefügte grafiken heller dargestellt werden, oder kann man beim drucker was verändern, damit dieses ewige ändern wegfällt. bei dokumenten mit mehreren grafiken ist das auf dauer sehr mühsam.
danke
stone
-
-
Zitat von phunkster
bin doch ned ganz blöd!
anscheinend doch, sonst hättest du es ja allein hinbekommenZitat von phunkster
erst lesen, dann antworten ...
??? ob das die richtige art ist um hilfe zu bittenZitat von phunkster
hat jemand einen wirklich sinnvollen tip für mich?
ja: versuch deine art jemand anders um hilfe zu bitten grundsätzlich zu ändern. pampige forderungen von jemandem der zu blöd ist seinen outloook zu konfigurueren brauchen wir nicht. schließlich willsrt du was von uns und nicht umgekehrt. -
Zitat von Paulchen
wenn du mir jetzt noch erklärst, wieso auf der herstellerseite das ganze nicht zu finden ist, bin ich hoffentlich so gscheit wie du. auf die idee google zu benutzen bin ich auch gekommen, aber da das nun mal ein produkt von apple ist, dachte ich in meiner schier unglaublich dämlichen art, dass es auch auf deren homepage zu finden ist. sorry wenn dich das nervt.
-
suche quick time für windows, allerdings ohne dieses unnötige iTunes anhängsel. weiß wer wo man das bekommt. auf der apple seite kann man nur das "komplett paket" herunterladen und während der installation leider auch nicht NUR quick time installieren.
[edit]: man kann gottseidank dieses dämliche iTunes nachträglich deinstallieren. ist zwar eine umständliche lösung, aber was solls.
[\edit] -
gegen eine tu adresse mit chello smtp server spricht aber nichts, oder ich versteh einfach dein problem nicht.
und außerdem glaub ich nicht, dass gmx andere als die eigenen smtp server blockt, weil ich bei meinen mail accounts auch immer nur einen smtpserver eintrage und das ist der von chello.
-
wenn du chello hast verwende den chello smtp server!!!
-
heute morgen war mein key auch da!!
-
halber tag ok. aber ich hab gestern um 13.00 den download mit eingabe der e-mail adresse gemacht. bis jetzt ist noch nichts da. hoffe ich hab mich bei der e-mai adresse nicht verschrieben
-
also bis jetzt hab ich keinen serial bekommen. download gestern um 13.00 uhr.
wer hat schon einen serial? -
-
normalerweise kenn ich das nur aus der ereignisanzeige als warnung. hab aber noch nie gesehen, dass es in der taskleiste auftaucht.
vielleicht bringt ein blick in die reignisanzeige die erleuchtung