http://www.youtube.com/watch?v=acKvD-C70_U Paulchen hat es so gewollt!
Beiträge von enrimilan
-
-
Hmm soll ich echt mein Lieblingsvideo posten? Wenn ich es tue, ist das jedem egal, wenn ich das nicht tue, dann sowieso. Also, ich poste es nicht
-
Also per Satellit kann man sich nur ein paar Werbespots von Astra (19.2° E) ansehen, mehr hat das Free TV im Moment nicht zu bieten glaub ich...
-
Hallo, ich bin's wieder mit meinen sinnlosen Threads.
Heute spielt ja Österreich gegen Deutschland, ein Klassiker. Was meint ihr, wie geht das Spiel aus?
Ich tippe auf ein 1-3
Schönen Abend noch -
Ich studier Informatik und bin auch fußballverrückt. Hätte so einen Job gern gemacht, nur sind meine Deutschkenntnisse dafür zu gering
-
Portugal,Spanien,Deutschland,Italien
Ich quotier mich selber, nur weil ich alle Spiele vorhersagen konnte
-
Hahahaha geil
-
Portugal,Spanien,Deutschland,Italien
-
Tschechien - Portugal
Spanien - Frankreich
Deutschland - Griechenland
England - ItalienWas tippt ihr?
-
Jep, Russland war auch ne ganz amüsante Partie
-
-
langweilig
-
Wiedermal bin ich daran gescheitert eine ernsthafte Diskussion über Fußball mit Leuten aus diesem Forum zu führen!
-
Naja, mal ehrlich: Viel schlechter kann das Fernsehprogramm durch die Ersetzung durch Fußball auch nimmer werden, also was solls^^
Btw ich halt ja zu Japan. Ich denk, die haben ganz gute Chancen dieses Mal :p
Geh red keinen Unsinn Steve.. Ist doch klar, dass Australien gewinnen wird.
Please don't hijack the thread, auch wenn wir im off-topic forum sind :p
-.-
-
Deutschland & Italien scheiden in der Gruppenphase aus!
Deutschland ausscheiden? schon in der Gruppenphase? xD Das widerspricht den Gesetzten der Logik,Mathematik usw
Für Italien hoffe ich auch dass sie's nicht bis zum Viertelfinale schaffen! -
Heute geht's erst los! Ich glaub du musst deinen Fernseher bis am 1.7 nicht mehr einschalten :p
-
Da heute die Europameisterschaft start, stell ich mal die Frage:
was meint ihr wer am ende des Turniers als Sieger gekrönt wird?Please don't hijack the thread, auch wenn wir im off-topic forum sind :p
-
Endlich nimmt mich jemand ernst! Danke
-
Das ist doch kein Spam. Nicht mal meine Postanzahl wird damit erhöht...du bist doch nur neidisch weil du nicht so tolle Ideen hast solche Threads zu eröffnen xD
-
Ist die Wurst scharf :shiner:
Wenn der Wurstkopf das selbst nicht weiß, wie sollen wir das dann wissen?
Du fauler Sack , ab an die Arbeit und finde es heraus xD