Alles hat ein Ende , nur die Wurst hat zwei. Wo ist dann der Kopf ?
Beiträge von enrimilan
-
-
Ich mag die Sängerin :shiner:
-
Zeit wieder mal einen dummen Thread zu eröffnen xD
Welches Lied hat euch am meisten gefallen ?
Mir der Sieger Schweden , und Dänemark... -
Freut euch...macht mich fertig...seid ihr jetzt zufrieden ? Ich will nicht übers Spiel reden , das wissen eh alle wie es ausgehen sollte...
-
Mir doch egal!!!!
BAYEEEEEEEEEEEEEERN....BAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN -
Alaba hat sich echt so verbessert , unglaublich, hätte ich um ehrlich zu sein von ihm nicht erwartet , der wird sicher den Durchbruch schaffen wenn er so weiter macht. Gegen Real hat er in beide Partien Top-Leistungen abgeliefert. Echt ungerecht dass er fürs Finale gesperrt ist. Aber die Bayern werdens packen , so oder so , Spieler wie Lahm , Schweinsteiger haben schon jetzt so viel für den FCB gegeben , die verdienen ne Champions League. Ich hoffe Gomez trifft heute!!!
-
liegt da die Betonung auf "noch"? :shiner:
Natürlich haha
-
Naja , Paulchen und mtv leben ja noch... xD
-
Also du meinst , hier könnt ich auch posten wie ich singe , und alle werden noch lebend davon kommen ?
-
Ich glaub wenn wir immer noch so weitermachen , werden wir alle ein paar Infractions kriegen :shiner:
-
Hm.. stell dich um Mitternacht des Vortages mit verbundenen Augen auf die Tangente.. und nimm ein paar Fußballfreunde mit.. Ich kann euch versprechen, ihr werdet ob des Fanansturms begeistert sein!
Ok , ich halt mich mal mit meinem Kommentar zurück xD
-
Ich wollte doch nur wissen ob es nen guten Platz gab das Finale draußen zu sehen :wein:
-
Wieso musste ich so ein Thread eröffnen , wieso?!
-
Ich glaub das war kein Kompliment, Deutschland
Deshalb bedanke ich mich auch dafür weil ich so höfflich bin xD
-
Dass du deine Rufzeichen Taste reparieren solltest. Die scheint zu hängen.
Tut mir leid , ich bin wohl viel zu aufgeregt :shiner: sorry
Wieso!!!!???? Ich glaube nicht, dass die hängt!!!!!!
Richtig xD
-
Weiß wer obs in Wien Public Viewings gibt die das Match übertragen werden ?
Und ja , MIA SAN MIA , Fc Bayern!!!
Was meint ihr wer gewinnt ? -
ja du kannst auch beliebige cd keys von expansions verwenden - zb halflife original und opposing force, etc (wenn ich mich richtig erinnere)
Danke Necro!
-
Can anyone fix it , please , I need that
-
Ich bin am Samstag von Wien nach Salzburg um 05:30 losgefahren , und da gabs freie Plätze obwohl ich nur 10 Minuten vor der Abfahrt da war.Aber als ich wieder zurück von Salzburg nach Wien wollte(Abfahrt 19:30) , da gabs so viele Leute (schaute genauso wie im Westbahnhof aus ) , und es gab sehr wenig freie Plätze(auch während der ganzen Fahrt) , es ist also empfehlenswert zu reservieren wenn man am Nachmittag oder am Abend fahren will.
LG