Beiträge von Job Ambition

    Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die AXSOS AG am IT-Dienstleistungsmarkt etabliert und durch ihre innovativen Lösungen in den Bereichen der Datensicherheit, Infrastruktur und Individualentwicklung zahlreiche Kunden begeistern können. AXSOS steht für anwenderorientierte IT und nachhaltige interkulturelle Kooperationen. Inzwischen gibt es die AXSOS AG an fünf Standorten. Neben dem Hauptsitz in Stuttgart ist das Unternehmen auch in Dettingen, Solingen, Ramallah (Palästina) und Jerusalem (Israel) vertreten, sowie im Aufbau eines weiteren Standortes in Thessaloniki (Griechenland).

    Mitarbeiter Service Desk (m/w/x) - am Standort Stuttgart

    Als Mitarbeiter Service Desk (m/w/x) sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für die Kunden bei technischen Fragen und Problemen. Dabei ist ein freundlicher und serviceorientierter Umgang mit den Kunden für Sie selbstverständlich. Sie erfassen eingehende Benutzeranfragen über ein Ticketsystem und bearbeiten die Tickets anschließend. Hierbei gehen Sie stets lösungsorientiert vor und nutzen die interne Knowledge Datenbank. Sollte es sich um keine bekannte Lösung handeln, erarbeiten Sie eigenständig die passende Lösung oder leiten die Tickets an die fachlichen Ansprechpartner weiter. Darüber hinaus unterstützen Sie im Projektgeschäft und begleiten anstehende Rollouts.

    Was wir von Ihnen erwarten („must have“)

    ·       Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration, abgeschlossenes Studium oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich

    ·       Sicherer Umgang mit Microsoft Office

    ·       Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    ·       Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift

    ·       Lösungsorientierte Arbeitsweise und Spaß am User Support

    ·       Kommunikationsstärke sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

    ·        

    Was wir uns von Ihnen wünschen („nice to have“)

    ·       Erfahrung im Bereich User Support

    ·       Kenntnisse in ITIL (ITIL Foundation)

    ·       Weitere Erfahrung in den Bereichen IT-Security, Firewall oder Networking

    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen

    ·       Umfassende Einarbeitung und regelmäßiger Austausch mit anderen Standorten sowie Kollegen

    ·       Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen

    ·       Ein mittelständischer Arbeitgeber, der Empathie und Wirtschaftlichkeit miteinander vereint

    ·       Die Möglichkeit, eine Fach- oder Führungslaufbahn einzuschlagen und sich z.B. zum Teamlead mit Mitarbeiterverantwortung weiterzuentwickeln

    ·       Diverse Sozialleistungen, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: https://jobs.lever.co/jobambition/33c48c92-3add-445a-8ade-1be0f6aedcdc?lever-origin=applied&lever-source%5B%5D=Safety%

    Frau Julia Sauer steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: Tel. +49 711 9129180

    Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die Filoo GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit über Social Media Kanäle.

    Filoo - das steht für individuelle und komplexe Hosting-Projekte. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2005 hat sich unser Klient auf eine intensive Betreuung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert und bietet vom Cloud-Webhosting über den Cloud-VServer bis hin zum Rootserver eine breite Palette an Hosting-Varianten. Die Expertise ist der Aufbau und Betrieb von Managed-Hosting Lösungen und die Bereitstellung einer “All Inclusive”- Infrastruktur.
    „Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.“
    Wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als

    [INDENT]System Engineer – Network (m/w) - am Standort Gütersloh
    [/INDENT]

    Als System Engineer – Network (m/w) sind Sie Teil eines Expertenteams, das durch einen kontinuierlichen Wissenstransfer und Teamgeist geprägt ist. Viele Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und ein großer Gestaltungsspielraum ermöglicht es neue Impulse und Techniken zu nutzen. Denn die Betreuung der Systeme erfordert es, sich immer wieder in die technischen Herausforderungen der Kunden einzudenken. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei die Installation, Betreuung und Konfiguration von Netzwerkequipment sowie das Incident- und Problemmanagement in Kundenprojekten, wobei Sie bestehende Lösungen hinterfragen und ggf. neue Lösungsansätze ausarbeiten. In dieser Funktion tragen Sie ein hohes Maß an Verantwortung, damit der Service beim Kunden kontinuierlich und einwandfrei läuft. Aus diesem Grund übernehmen Sie gemeinsam mit dem Sales-Team planerische Tätigkeiten und halten in Ihrer Kommunikationsfunktion den Kontakt zu Technikern, Projekt- oder Abteilungsleitern bzw. zum Projektteam beim Kunden. Im Rahmen des Multiprojektmanagements sind Sie stets gleichzeitig in mehrere Projekte in unterschiedlichen Stadien für verschiedene Kunden involviert.
    [h=2]Was wir von Ihnen erwarten (must have)[/h]

    • Mehrjährige Berufserfahrung im Netzwerk-Bereich
    • Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich Routing & Switching
    • Ausgeprägtes Know-how bezüglich Loadbalancing und Firewalls
    • Hardware Know-how, insbesondere Cisco
    • Gute Linux-Server-Kenntnisse bzw. die Bereitschaft zur schnellen Einarbeitung
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse



    Was wir von Ihnen erwarten (nice to have)

    • Kenntnisse hinsichtlich Web- & Application-Server (Apache, MySQL, PostgreSQL o.ä.)
    • Eigenständiges und zielgerichtetes Arbeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit



    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen

    • Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien
    • Attraktive Kunden und Projekte mit technischen Herausforderungen
    • Spaß an der Arbeit auf einer „grünen Wiese“
    • Ausgezeichnete Sozialleistungen und ein familienfreundliches Umfeld



    Sie haben Spaß daran, auf einer „grünen Wiese“ zu arbeiten und geben sich erst zufrieden, wenn Sie eine optimale Kundenlösung ausgearbeitet haben?
    Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Frau Rabea Kinzinger steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0)711 912918 - 13

    Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die Globalways AG bei der Gewinnung der besten Talente über Social Media-Kanäle. Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastrukturanbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem technischen Niveau in den Bereichen IT-Infrastruktur, Housing, Hosting und Corporate Networks. Mit ca. 300 Kilometern eigenem Glasfasernetzwerk, 600 angeschlossenen Gebäuden sowie mehreren Hochleistungsrechenzentren mit insgesamt etwa 3.000 m² Fläche ist die Globalways AG der größte kommerzielle Rechenzentrumsbetreiber in Stuttgart und der Region. Über einen Glasfaser-Backbone garantiert das Unternehmen seinen Kunden höchste Verfügbarkeit, weshalb marktführende Unternehmen wie beispielsweise Lenovo, die wgv Versicherung oder Züblin auf die zuverlässigen und performanceorientierten Dienstleistungen der Globalways AG vertrauen. Die Globalways AG verbindet die Individualität und Dynamik eines innovativen Unternehmens mit hoher Professionalität und Kontinuität. 2016 war das Unternehmen erneut Preisträger des „Technology Fast 50 Awards“, mit dem die Unternehmensberatung Deloitte jährlich die wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands auszeichnet. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir Sie als

    [INDENT]Netzwerkadministrator (m/w) – am Standort Stuttgart oder München

    [/INDENT]
    Als Netzwerkadministrator (m/w) betreuen Sie mit Ihrem Team das gesamte Netz der Globalways AG und stellen Kunden auf dem eigenen Glasfasernetz hochbandbreitige Internetanbindungen sowie transparente Ethernetverbindungen durch die ganze Republik zur Verfügung. Sie begleiten Kundenprojekte von Anfang bis Ende und haben tiefste Einblicke in die gesamte Wertschöpfungskette. Bei komplexen Problemen stehen Sie hinter dem First Level Support und finden Hand in Hand mit dem Engineering Team die beste Lösung. Bei Wartungsarbeiten übernehmen Sie das Steuer und erarbeiten Lösungen um Ausfälle zu vermeiden.

    Was wir von Ihnen erwarten („must have“)


    • Gute Kenntnisse im IP-Routing
    • Grundlegendes Know-how im Bereich IPv6
    • Erste Erfahrungen in der Arbeit auf der Linux-Kommandozeile
    • Sicherer Umgang auf der Kommandozeile von Cisco- und/oder Juniper-Routern (Juniper QFX5100, Cisco ASR9000, Juniper EX-Series)
    • Gelegentliche Rufbereitschaft (wird gesondert vergütet)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse


    Was wir uns von Ihnen wünschen („nice to have“)


    • Zertifizierung als CCNA, JNCIA oder vergleichbare Zertifizierungen



    Was Sie von uns erwarten dürfen

    • Die größte „Serverspielwiese“ in der Region Stuttgart
    • Talent Management mit gezielten fachlichen und persönlichen Entwicklungsmaßnahmen
    • Freiraum für Innovationen und Offenheit für Verbesserungsvorschläge
    • Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Aktivitäten zur Gesundheitsförderung
    • Firmengeldkarte mit 44 Euro monatlich zur privaten Nutzung
    • Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Oktoberfest in München und Weihnachtsfeier)


    Sie würden sich selbst als „Tekkie“ bezeichnen und fühlen sich in der Welt von Rechenzentren, Glasfasernetzwerken und Metro Ethernet zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter https://goo.gl/UkCPS7

    Frau Rabea Kinzinger steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: Tel. +49 711 25 290 – 166

    Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die ADACOR Hosting GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit über Social Media Kanäle.
    ADACOR - das steht für komplexe und auf Internettechnologien basierende Hosting-Projekte. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2003 hat sich unser Kunde auf eine technologisch breite und intensive Betreuung von Complex Hosting Kunden spezialisiert, die aus den TOP 500 Unternehmen stammen.

    Wir suchen zur Erweiterung des Teams einen Systemadministrator Hosting & Cloud (m/w) – Standort Offenbach a.M.

    Als Systemadministrator Hosting & Cloud sind Sie mit der Installation, Betreuung und Konfiguration von Serversystemen betraut. Im Rahmen der Betreuung der Systeme behalten Sie den Überblick über offene Tickets, denken sich in die technischen Herausforderungen der Kunden ein und setzen die beste Lösung um. Sie übernehmen im Team das Incident- und Problemmanagement in Kundenprojekten, wobei Sie nicht nur Change Requests abarbeiten, sondern bestehende Lösungen hinterfragen und ggf. neue Lösungsansätze ausarbeiten. Sie übernehmen in dieser Funktion sehr viel Verantwortung, damit der Service beim Kunden kontinuierlich und einwandfrei läuft. Aus diesem Grund werden Anfragen des Kunden häufig direkt an Sie gerichtet oder Sie erkennen selbst einen technischen Bedarf, den Sie mit dem Kunden besprechen und anschließend an das Sales-Team übermitteln und die Lösungsfindung aus technischer Sicht begleiten.

    Was wir von Ihnen erwarten (must have)

    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Systemadministration

    • Sehr gute Linux-Server-Kenntnisse

    • Weitreichende Erfahrung in der komplexen Arbeit mit Web- und Datenbank-Servern

    • Know-how in Virtualisierungstechnologien sowie in verteilten Systemen

    • Kenntnis von Loadbalancing und Clustersystemen

    • Verständnis für Zusammenhänge in den Bereichen Netzwerk, Routing und Infrastruktur

    • Führerschein Klasse B


    Was wir von Ihnen erwarten (nice to have)

    • Basiskenntnisse in Programmiersprachen wie Shell, PHP, Perl oder Java

    • Erweiterte Kenntnisse in SQL


    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen

    • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien

    • Attraktive Kunden und Projekte

    • Ausgezeichnete Sozialleistungen

    • Familienfreundliches Umfeld



    Gemäß dem ADACOR-Motto „Expect More“ geben auch Sie sich erst zufrieden, wenn Sie eine optimale Kundenlösung ausgearbeitet haben? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung unter https://jobs.lever.co/jobambition/a3…informatikforum!
    Frau Verena Rauch steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0)711 912918 - 0

    Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die ADACOR Hosting GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit über Social Media Kanäle. ADACOR - das steht für komplexe und auf Internettechnologien basierende Hosting-Projekte. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2003 hat sich unser Kunde auf eine technologisch breite und intensive Betreuung von Complex Hosting Kunden spezialisiert, die aus den TOP 500 Unternehmen stammen.

    Wir suchen zur Erweiterung des Teams einen Systemadministrator (m/w) Physical Services – am Standort Offenbach a.M.

    Als Systemadministrator Physical Services sind Sie mit der Installation, dem Ausbau und dem Umzug von Server Hardware in unseren Rechenzentren in Frankfurt a. M. betraut. In diesem Rahmen begleiten Sie Kunden zu ihren Servern und Racks und sind Ansprechpartner für technische Rückfragen. Zudem behalten Sie das Incident- und Problemmanagement sowie offene Tickets im Blick, verantworten das Monitoring und erarbeiten kundenorientierte Lösungen. Bei Umbauten an Rechenzentrums‘ Hardware setzen Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Verkabelung ein und führen zudem Hardware Tests durch. In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Lagerverwaltung und das RMA Handling, wobei Sie prozessorientiert Bestandsprüfungen und Bestellungen durchführen sowie Bedarfe dokumentieren. Ihre Kernaufgaben werden durch die Dokumentation aller Changes in einer CMDB abgerundet.

    Was wir von Ihnen erwarten (must have)

    • Fortgeschrittene Kenntnisse bzgl. Hardware, speziell Server in Rechenzentren

    • Einhergehendes Grundverständnis für Festplatten, RAM, CPUs, Hardware Tausch o.ä.

    • Basiswissen zu verschiedenen Betriebssystemen (Linux, Windows)

    • Bereitschaft zu Wochenend- und Nachteinsätzen

    • Führerschein Klasse 3 / B

    • Gute Deutschkenntnisse

    • Eigenständiges, lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten

    Was wir von Ihnen erwarten (nice to have)

    • Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbares

    • RAID Know-how verschiedener Hersteller (LSI, 3Ware, Adaptec)

    • Grundlegendes Verständnis von Netzwerken, Topologien und Verkabelungen

    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen

    • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien

    • Attraktive Kunden und Projekte

    • Ausgezeichnete Sozialleistungen

    • Familienfreundliches Umfeld

    Gemäß dem ADACOR-Motto „Expect More“ geben auch Sie sich erst zufrieden, wenn Sie eine optimale Kundenlösung ausgearbeitet haben? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung unter https://jobs.lever.co/jobambition/24…informatikforum!
    Frau Verena Rauch steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0)711 912918 - 0

    Unser Klient gehört als Tochtergesellschaft mit dem Fokus auf innovative SAP-Lösungen mit Sitz in Karlsruhe zu einem der größten IT-Dienstleister im deutschen Bankenumfeld.
    Als mittelständisches Unternehmen mit Anbindung an einen renommierten Konzern versteht es unser Klient, die Geschäftsprozesse seiner Kunden zu optimieren. Von der maßgeschneiderten Beratung, über Lizenzen bis hin zum Kundensupport unterhält unser Klient ein umfassendes Leistungsportfolio und ermöglicht seinem mittelständischen Kundenstamm somit ITSicherheiten,
    die sonst nur Konzernen vorbehalten sind. Nicht zuletzt deshalb gehört unser Klient zu den marktbestimmenden Sicherheits-Experten für SAP-Outsourcing im Mittelstand.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg -
    wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als leistungsmotivierten

    Solution Architekt SAP Application Hosting (m/w) am Standort Karlsruhe

    Als Solution Architekt/in sind Sie für die Presales-Unterstützung des Vertriebs unseres Klienten im Bereich SAP Application Hosting/ IT-Outsourcing zuständig. Sie sind dabei beteiligt an der Erstellung von Angeboten, der Bearbeitung komplexer Ausschreibungen in Ihrer Angebotsmanagementfunktion und der Analyse der Kundenanforderungen. Desweiteren führen Sie sowohl Workshops intern bei unserem Klienten, als auch bei dessen Kunden vor Ort durch. Sie erarbeiten Lösungskonzepte, erstellen Präsentationen und tragen die
    Konzepte und Leistungen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen bei den Kunden unseres Klienten vor. Schließlich sind Sie mit der Kostenkalkulation der gewünschten Leistungen ebenso betraut, wie mit der Weiterentwicklung des unternehmensinternen Produktportfolios unter Berücksichtigung neuer Technologien und Marktanforderungen.

    Was wir von Ihnen erwarten
    · Abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens, oder eine vergleichbare Qualifikation
    · Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
    · Erfahrung im Projektmanagement
    · IT-Marktwissen im SAP Application Hosting/IT-Outsourcing
    · Umfangreiche Kenntnisse in Architekturen, Technologien und Betriebskonzepten im Bereich SAP Basis/SAP NetWeaver
    · Know-How in Systemarchitekturen, Betriebsplattformen und Datenbanken
    · Kenntnisse und Erfahrungen im professionellen Betrieb von Server-Systemen im ITDienstleistungsbereich
    · Fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen und kostenbewusstes Denken
    · Sehr gute MS Office Kenntnisse und Präsentationssicherheit
    · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    · Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten
    · Stressresistenz und hohe Leistungsmotivation

    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen
    · Vielseitige und spannende Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden
    · Mittelständisches Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und der Anbindung an einen renommierten Konzern
    · Umfassende Weiterbildungsangebote, wie z.B. SAP Zertifizierungen, Projektleiterqualifizierungen, Führungskräftelaufbahnprogramme
    · Starke Teamkohäsion innerhalb des Unternehmens, die beispielsweise durch Betriebssportgruppen weiter gefördert und gefestigt wird
    · Betriebskantine, leistungsgerechte Vergütungsmodelle und geringe Reisetätigkeiten
    · Moderne mediale Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) und Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns bereits auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühest möglichen Eintrittstermins (zusammengefasst in einem PDF-Dokument) per E-Mail an die Adresse: bewerbung@jobambition.de
    Frau Karin Hohn steht Ihnen als Ansprechpartner gerne auch telefonisch zur Verfügung: Tel.: + 49 (0) 711 912 918 – 0.

    Unser Klient zählt mit mehr als 650 Mitarbeitern an 11 Standorten und einem Jahresumsatz von über 70 Millionen Euro zu den führenden (Top 20) deutschen IT-Dienstleistern. Hierbei verbindet unser Klient spezialisiertes Know-How– von der SAP Beratung bis hin zur Mobil App Entwicklung – unter einem „Dach“ und bietet somit seinen Kunden „schlüsselfertige Lösungen“ aus einer Hand. Die Mitarbeiter unseres Klienten schätzen an Ihrem Arbeitgeber insbesondere den hohen Anspruch an Qualität und die starke Orientierung an den neuesten Entwicklungen im IT-Bereich.

    Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist sie zu gestalten. - Willy Brandt
    wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als leistungsmotivierten


    Mobile Application Developer (m/w) - am Standort Aalen, Fellbach oder Böblingen


    Als Mobile Application Developer bei unserem Klienten begleiten Sie diverse Kundenprojekte von der Pre-Sales Phase bis hin zur Umsetzung und Präsentation Ihrer Ergebnisse. Hierbei gilt es Mobile Business Applikationen für zumeist große mittelständische Unternehmen bzw. Großkonzerne zu entwickeln. Durch Ihr Usability Know-How und Ihre ersten Erfahrungen im Bereich Backend Technologien im Smartphone Umfeld gelingt es Ihnen den Mitarbeitern der Kunden unseres Klienten das „Büro in der Hosentasche“ näher zu bringen und somit entscheidend an der Flexibilität der Kunden beizutragen. In den Projekten werden Sie überdies gemeinsam mit den Kunden die grafischen Einzelheiten umsetzen und somit gezielt auf die Kundenwünsche eingehen.

    Was wir von Ihnen erwarten:
    · Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder Medieninformatik oder vergleichbare Qualifikation
    · Erfahrung in der Entwicklung von Mobilen Applikationen auf min. einer der folgenden Plattformen:
    BlackBerry (Native Java-Entwicklung / BlackBerry Widgets / BlackBerry PlayBook)/Android (SmartPhone / Tablets), iPhone / iPad (XCode, Objective-C, Cocoa Touch)/ Maemo und Qt SDK/ Java ME/ Windows Mobile / Windows Phone 7
    · Erfahrung in min. einer IDE z.B. Eclipse
    · Kenntnisse mit mobilen GUIs und XML
    · Kenntnisse über die Funktionalität von Mobilfunknetzen und drahtlosen Verbindungsnetzen (WI-FI, Bluetooth, etc.)
    · Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit

    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen:
    · Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien
    · Hohes Entwicklungspotential
    · Die Nutzung neuester Geräte/Technologien (teilweise Nutzung von Smartphone Prototypen)
    · Attraktive Kunden und Entwicklungsprojekte
    · Sehr moderne Büros
    · Kostenfreie Getränke


    Wir freuen uns bereits auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins (zusammengefasst in einem PDF-Dokument) per E-Mail an die Adresse: bewerbung@jobambition.de

    Herr Dimitris Colón steht Ihnen als Ansprechpartner gerne auch telefonisch zur Verfügung:
    Tel.: + 49 (0) 711 912 918 - 10.