Wow klingt super - ist der Job denn schon vergeben oder ist er noch vorhanden? Hat man noch die Möglichkeit sich zu bewerben? Hat der Werkvertrag auch längerfristig eventuell die Chance auf einen Angestelltenvertrag umgestellt zu werden?
Beiträge von asilschwa
-
-
Done - sehr gute Umfrage. Gut gestaltet und gut strukturiert... was mich ein wenig stört (da bin ich penibel :)) ist, dass die Prozentangabe nach der Graphik mit den 5 wichtigsten Punkten, einfach keine prozentuellen Angaben mehr macht.
-
Ich selbst bin ein absoluter Social Media Fan - man kann so schnell so leicht mit Leuten auf der gesamten Welt connecten und sich vernetzen, sich austauschen und eventuell auch neue Freundschaften beziehungsweise absolut hilfreiche Arbeitskontakte knüpfen. Durch Social Media competences haben schon sehr viele Menschen sehr viel Geld verdient und sehr viele Menschen auch absolut geniale Job opportunities bekommen!
-
Wenn du ein MacBook hast warum besorgst du dir nicht auch einen Mac Monitor? Ist doch viel sinnvoller, weil die beiden den gleichen Qualitätsstandard haben!