Beiträge von Psy

    Also ich hab mir das heute geholt, weil ich seit dem ich einen Laptop habe auch langsam mobiles Internet nötig war.

    Auf meinem Standrechner läuft derzeit noch Student Chello. Dass ONE da langsamer ist war mir klar, aber die Unterschiede sind schon enorm. Laut einigen speedtests im netz (zb http://www.speedtest.net) schafft HUI maximal 1200 kbps (bei sehr gutem Empfang) und chello kommt im Vergleich auf Werte um die 3000-4000.

    Ich finde es ehrlich gesagt schon eine Frechheit, dass da mit 3,6 Mbit geworben wird und das nicht annähernd erreicht wird.

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen :(

    Hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich eine CD einlege (egal ob Audio, Daten oder Install-CDs) startet mein Rechner automatisch neu.

    CD-Laufwerk getauscht -> Hat nichts gebracht
    Datenkabel getauscht -> Hat nichts gebracht
    Alle möglichen Master/Slave-Kombinationen probiert -> Hat nichts gebracht

    Hab heute Windows komplett neu aufgesetzt (war mal wieder an der Zeit) und hatte das Problem zuerst nicht (konnte Office, Treiber, etc. problemlos installieren). Erst nach einem Windows xp Update (SP2) trat das Problem wieder auf.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Kann irgendjemand etwas mit folgender Fehlermeldung anfangen?

    14321.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungspunkt "WahEnableNonIFSHandleSupport" wurde in der DLL "WS2HELP.dll" nicht gefunden.

    Die erscheint seit zwei Wochen so sporadisch 4-5 mal am Tag.

    WinXP Professional
    AMD Athlon XP2000+

    Hab schon lange nicht mehr online-games gespielt...gibts für ET auch irgendwelche Programme zum Finden von Servern (á la Gamespy oder HLSW)?

    Weil diese spielinterne Serverliste taugt mir irgendwie nicht.