Beiträge von Konrad

    Hab mir mal wieder paar Updates vor einigen Tagen geholt und jetzt kommt beim Starten ins Windows immer dieses schöne bild :D


    [Blockierte Grafik: http://www.microsoft.com/presspass/newsroom/winxp/images/img011.jpg]

    (hab ich bei google gefunden.. also nicht von mir gemacht.. hab da nur einen benuter stehen.. deswegen versteh ich nicht wieso ich da was auswählen muß wenn es eh nur einen account gibt ???)


    nagut in den systemsteuerungen gibts ja einen schönen Menüpunkt der Benutzerkonten (oder so) heißt.. nun kann man das obengezeigt deaktivieren.. dann kommt jedoch sowas ähnliches.. nur halt nich so schön grafisch aufmöbliert :D

    ich will es aber so haben, daß man überahupt nix anklicken muß, sondern daß mein lieber PC :shinner: sofort ins Windows reinstartet.. :D

    hab schon die Windowshilfe durchgearbeitet.. nix gefunden :(

    hoffe ihr versteht mein Problem :D

    Wollt fragen ob sich jemand unter Euch mit TV Karten auskennt? würd nämlich gern TV schaun und vorallem videos aufnhemen können .. und das am pc.. und natürlich vom pc aus dvd am tv guckn... hab Telekabel zu haus.. und am tv nur einen scartanschluss und am dvd player einen s-video und scart anschluss.

    weiß jemand welche karte man da braucht? kenn mich nämlich mit tv karten ned sooo aus..