ZitatWas kann man hier alles machen?
sry.. bin etwas spät dran mit antwort.. pvp-event is ja jetzt vorbei iirc. soviel ich weiß waren die arenen freigeschalten fürs event. d.h. du konntest eben dieses.. öhm.. pvp-trainings-zeugs-quest machen (das is übrigens neu) und in eine der arenen gehn. arenen gibts 3:
4-4 random team, 4-4 arranged team, 8-8 arranged team
es gibt da dann immer jeweils verschiedene maps mit verschiedenen objectives
und ich schätz game-observen is auch gegangen (wenn ma in einer stadt o.ä. steht, kann man sich mit "B" die gerade laufenden battles von tob-teams/guilds anschaun und dann observen, jeweils mit einer 15min - verzögerung um cheating zu verhindern)
ja, kaufen.. also ich würde mir an deiner stelle gleich factions zulegen. bei dem interview das ich gepostet hab sagt dieser Jeff Strain, dass das wie bei Magic: The Gathering gedacht ist. Also wenn die neue Edition rauskommt, wird hauptsächlich auf der gespielt und man kann auch einfach nur diese kaufen und trotzdem Spaß am Game haben. Wenn man die alte auch noch hat, kann man die dann halt kombinieren.
Wie das mit der Story ist, weiß ich leider nicht, also ob die direkt an GW anschließt (weil dann wärs natürlich fein, wenn man das vorher schon mal durchgespielt hat )
Wennst im Februar schon spielen willst und dir das nicht zu teuer ist musst allerdings zuerst zu GW greifen