also LOL.. was ham die für einen schaden, dass das ding nicht auf GF4Ti karten lauffähig ist?? .. ich mein.. von mir aus sind nvidia-karten von den features her scheisse und können die hälfte von dem, was sie unterstützen sollen nicht gscheit.. aber trotzdem haben solche karten extrem viele leute und das einfach zu ignorieren.. na ich weiß nicht.. sehr strange..
zu der commander-sache.. also das is ja eigentlich nicht unbedingt die großartige innovation. teamplay statt teamdeathmatch is ein noch älterer hut. ich denke da an teamfortress für quake1, das für mich so die erste team-game-erfahrung war bzw. dann eben tfc für hl. es gab dann haufenweise mods für hl die teamgaming zu einem immer wichtiger werdenden aspekt machten/machen wollten. bereits in natural selection, das es seit.. öhm.. naja.. vielen jahren gibt, gibts einen commander auf alien-seite und da hat sich das sehr bewährt. auch schon in tribes (ich glaub sogar bereits im 1er teil) gabs einen commander. leider hab ich das zu wenig gespielt um da wirklich erfahrungen zu sammeln. ich kannte es nur von lanparties wo der commander eher fürn arsch war, weil das eh keiner gecheckt hat. aber eben in NS is das commanderprinzip schon sehr lange und sehr erfolgreich im einsatz. auch hängt in NS vom commander die ressourcenverwaltung, waffenverteilung an seine leute und basisbau ab.
auf die umsetzung in bf2 bin ich trotzdem gespannt und werds mir hoffentlich mal anschaun (auch wenn das mit den GF4TIs echt sehr beschissen ist)